Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Antonia

Halloo Jungs,
    hier noch n Quiky.
    Letzte Woche war die Dame ja als Nicole in der Galappmühle geschaltet aber gar nicht da.
    Nun ist sie in Erfenbach bei Sommer (Ladies4U)
    Ich ging mit null Erwartung hin, ich wollte ihr aber unbedingt "in die Augen" sehen.
    Das übliche Spiel , 50 für 30 min inkl. FO am Telefon. Vor Ort nochmal nachgefragt , ja Fo kein Problem. Nackt, gewaschen auf dem Bett dann der Versuch 20 extra zu kobern .
    Die Damen werden so abgerichtet , es kotzt mich an.
    Ich dann auf zum Handy , sie fragt " was los? " ich "Polizei anrufen" sie "Warum" ich " weil du mich anlügst und betrügst" sie , "Sorry schatz, ich vergessen, bin noch müde von der Fahrt , normalerweise BLASEN ohne gummi siebzig, du nix verraten ich machen dir für fünfzig OK?" . Ich habe dann das besprochene erhalten.
    Ich muss sogar sagen, das es noch richtig schön wurde. Der Doggy mit in die AUgen schaun war genau so geil wie ich mir das vorgestellt habe.

Optik: Gut , bilder 100% , etwas unreien Haut, das Tattoo künstlerich fragwürdig aber leider geil.
    Hygiene: War hinterher in der Dusche , Mundwasser benutzt, leider etwas "verrauchte Haare"
    Service. Ohne Kobern ne 2+ wegen dem Versuch nur ne 4

WDH-Faktor trotzdem 75% , weil die Dame noch nicht ganz verloren scheint , was Serviceabsprache betrifft.
    den eindruck hatte ich zumindest beim AST.
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 03.11.2015, 13:05. Grund: missverständnissvermeidung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (07.11.2015), perltau (05.11.2015), egglo85 (05.11.2015), Pinsel71 (03.11.2015)

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    bin noch müde von der Fahrt , normalerweise BLASEN ohne gummi siebzig, du nix verraten ich machen dir für fünfzig OK?" . Ich habe dann das besprochene erhalten.

.....und wie man hier sieht auch nix verraten.... ....ist ja geschrieben!

Kommentar

Danke für die Warnung
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
      X