Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Lana in der Wolke 7

Bin heute, nach nicht erfolgreicher Aktion in KL, bei Lana aufgeschlagen.

Sie ist mir schon öfter aufgefallen, aber irgendwie hat es nie geklappt.

Aus dem Osten gibt es ja schon paar Infos zu ihr, die nicht so übel klingen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lana

Also, hin nach NW, geklingelt und mal gespannt gewartet was auf mich zukommt.
    Sie öffnete die Tür, in einem ziemlich weiten hochgeschlossenen bademantel, was mich zunächst mal skeptisch machte.
    Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und sagte mir, sie sei sofort wieder da.....ok!

Nach kurzer Zeit erschien sie......hochhackig und mit fast nix am Körper

Wow.....sie ist wirklich extrem zierlich und klein, die angegebenen 1,65m erscheinen mir definitiv zu viel.
    Die Brüste sind sehr wenig ausgeprägt, fast Knabenhaft.
    Da ich aber nicht so auf Titten stehe, hat mich das nicht gestört.

Sie plaudert los, recht symphatisch, ziemlich schnell und ziemlich viel.
    Neben den wesentlichen Infos, wie 70430, 90445 und 120460 inklusive FO noch einiges an Belanglosigkeiten.

Ich entschied mich für 90445, da ich manchmal etwas Anlaufzeit benötige und heute eh nicht so gut drauf war.

Die angebotene Dusche nahm ich dankbar an und verschwand sogleich im Bad.
    In der Location ist alles ok, schön sauber, aufgeräumt und nicht verqualmt

Zurück aus dem Bad, begann sogleich ein zärtliches Abtasten und leichte ZK.
    Da unser Größenunterschied sehr ausgeprägt war, bugsierte ich sie auf´s Bett, im liegen geht das Erkunden in diesem Fall deutlich besser.

Wir streichelten uns, küssten immer intensiver und erkundeten die empfindlichen Körperstellen.
    Nicht lang und meine Flöte stand wie eine 1.
    Sie begann zu blasen.....erst langsam, dann etwas heftiger und tiefer....auch das Gehänge wurde dabei nicht vernachlässigt.
    Sie macht dass alles ziemlich gut, mit viel Hingabe, wobei allerdings im Verlauf mehr und mehr die Zähne zu spüren waren.

Also raus aus dem Mäulchen und ran mit der Zunge, an ihre sauber rasierte Muschi. Wow, alles top, konnte sie ausdauernd lecken und durfte auch mit meinem Finger testen, was mich bald erwarten würde......oh Gott ist die eng.

Als ich das fühlte, war mir klar, ich halte nicht lange durch und 30min hätten locker gereicht

Noch mal in die 69, bissl angeblasen, Conti drauf und aufgesattelt.
    Oh Mann, das war wirklich intensiv.....sie reitet gut, schön tief und durchaus mit kräftigen Stößen, sodass ich sie bremsen musste, um nicht schon zu spritzen.

Um mir Luft zu verschaffen haben wir dann mehrfach die Position gewechselt und ich konnte sie schon fest durchvöglen. Trotz ihres zierlichen Körpers hält sie gut dagegen, womit man stets ein sehr intensives Gefühl hat.
    Eigentlich wollte ich noch erleben, dass sie mich zum Finale bläst, aber in der Doggy konnte ich nicht mehr.
    Meine Nachkommen drängten ins Freie und ich schoss schön ab.

Insgesamt eine schöne Nummer, die man durchaus wiederholen kann.
    Einziges Manko, sie erscheint Zeitweise etwas hektisch. Wobei das gestern durchaus an mir gelegen haben kann, da ich eh schon ziemlich genervt war.

Nächste Woche ist sie in HD.......Villa Royal
    Zuletzt geändert von egglo85; 31.10.2015, 14:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (02.11.2015), Gast15611 (01.11.2015), Duke of Screwingham (31.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X