Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn ich hier so die Berichte lese, bin ich am überlegen ob ich ihr auch mal einen Besuch abstatten soll.
Muss bloß mal schauen wie ich einen Termin mache, hasse es für sowas zu telefonieren😬 Wird sich eine Möglichkeit finden!
Ich habe die Alexandra heute für eine richtig schöne geile Stunde geniessen und wieder in absoluter Höchstform erleben dürfen.
Der Service lässt keine (erlaubten) Wünsche offen. Die Stunde war wieder ein Feuerwerk der verruchten Sinnlichkeit, wie sie neben Alex nur wenige Frauen beherrschen. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen.
Alexandra ist und bleibt eine absolute Bank - egal wo sie sich gerade aufhält.
Details erspare ich mir - über diese tolle Frau wurde ja schon alles gesagt. Sie hat es einfach drauf.
Sie sollte nunmehr endlich auch eine Berücksichtigung als "Empfehlung" erfahren. Der Service ist wie seit vielen Jahren unverändert "Hammer".
In eigener Sache - Asche auf mein Haupt - weil:
Ich hatte ja in der Vergangenheit auch mal über sie gelästert - und wie sich heute beim AST zeigte - lag ich in meiner Wahrnehmung vor einiger Zeit falsch. So wie andere Kollegen hier auch. Es hat ALLES seine nachvollziehbaren Gründe.
Also lange Rede - kurzer S.... : Sie ist keinesfalls abgehoben, sondern bodenständig wie man sie ja eigentlich kennt. Und auf alle Fälle immer wieder einen Besuch wert.
Ich werde den Weg in Zukunft auch wieder öfter zu ihr finden - es lohnt sich wirklich.
Zum Thema ihres Verbleibes: Sie hat verlängert bleibt nun doch eine weitere Woche in Neustadt besuchbar.
Kleiner Tip für den Dauerklingler: Wenn sie nicht aufmacht ist sie beschäftigt - du Vollpf....
Manche lernen es nie.............
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar