Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich hier so die Berichte lese, bin ich am überlegen ob ich ihr auch mal einen Besuch abstatten soll.
    Muss bloß mal schauen wie ich einen Termin mache, hasse es für sowas zu telefonieren😬 Wird sich eine Möglichkeit finden!

Kommentar

Whatsapp

Ich hab den Termin via whatsapp gemacht...ging problemlos
      Lg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15907 (27.01.2018)

Whatsapp

Danke für den Tipp! Da die meisten Frauen es nicht möchten, bin ich da meist etwas vorsichtig😅 Werde es die Tage mal versuchen.

Kommentar

Hey,

Werkelt die Gute noch?

Bekomm sie nicht per Telefon oder WhatsApp :/

Würde gern mal wieder hin.

Grüße

Kommentar

Hab's neulich auch mal wieder versucht. Geht nicht ans Telefon. Antwortet nicht auf Nachrichten. Vermutlich bedient sie nur noch Stammkunden.

Kommentar

Ich war bestimmt schon 5x dort... :/

Kommentar

Wahnsinn

Hallo liebe Stechergemeinde,

ich hatte am Dienstag Abend Glück und erreichte die Dame ohne Probleme.
                Ich kann nicht viel dazu sagen, aber HAMMER trifft es wohl am besten.

Tolle Figur; hübsches Gesicht und geil wie Nachbars Lumpi.

Habe 45 Minuten für 100 € gebucht und ich sag Euch, es war jede Minute Wert.

Für mich ne absolute Empfehlung.

Danke Alex, bis bald
                Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Sie ist aber momentan in neustadt.

Leider etwas zu weit weg.

Kommentar

Für dich okay, aber für mich gerade 50 km und für die Frau fahre ich die gerne 😂😂
                    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Bleibt sie denn in neustadt?

Sie war ja früher sehr lange in Kaiserslautern.

Kommentar

Zitat von faker Beitrag anzeigen

Sie war ja früher sehr lange in Kaiserslautern.
                        Nein - sie bleibt nicht
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Wo gehts denn hin?

Kommentar

Wo gehts denn hin?
                            Eh du hier weiter mit fragen glänzt rufe sie einfach an. Sie wird dir es bestimmt Auskunft geben.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Dachte dafür ist das forum da.

Hab mit ihr ja schon geschrieben, leider bekommt man nur noch sporadisch antworten.

Weiß nicht was mit ihr ist, vor paar Monaten war das noch nicht.

Kommentar

Alex in absoluter Höchstform

Ich habe die Alexandra heute für eine richtig schöne geile Stunde geniessen und wieder in absoluter Höchstform erleben dürfen.
                                Der Service lässt keine (erlaubten) Wünsche offen. Die Stunde war wieder ein Feuerwerk der verruchten Sinnlichkeit, wie sie neben Alex nur wenige Frauen beherrschen. Wir kamen beide mächtig ins Schwitzen.
                                Alexandra ist und bleibt eine absolute Bank - egal wo sie sich gerade aufhält.
                                Details erspare ich mir - über diese tolle Frau wurde ja schon alles gesagt. Sie hat es einfach drauf.
                                Sie sollte nunmehr endlich auch eine Berücksichtigung als "Empfehlung" erfahren. Der Service ist wie seit vielen Jahren unverändert "Hammer".
                                In eigener Sache - Asche auf mein Haupt - weil:
                                Ich hatte ja in der Vergangenheit auch mal über sie gelästert - und wie sich heute beim AST zeigte - lag ich in meiner Wahrnehmung vor einiger Zeit falsch. So wie andere Kollegen hier auch. Es hat ALLES seine nachvollziehbaren Gründe.
                                Also lange Rede - kurzer S.... : Sie ist keinesfalls abgehoben, sondern bodenständig wie man sie ja eigentlich kennt. Und auf alle Fälle immer wieder einen Besuch wert.
                                Ich werde den Weg in Zukunft auch wieder öfter zu ihr finden - es lohnt sich wirklich.

Zum Thema ihres Verbleibes: Sie hat verlängert bleibt nun doch eine weitere Woche in Neustadt besuchbar.
                                Kleiner Tip für den Dauerklingler: Wenn sie nicht aufmacht ist sie beschäftigt - du Vollpf....
                                Manche lernen es nie.............

Ich soll den Pinsel lieb grüßen
                                Zuletzt geändert von perltau; 12.10.2019, 14:01.
                                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ananga (13.10.2019), Pinsel71 (12.10.2019)
                                Lädt...
                                X