Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Zentrum - Mistress Nelly

    Hallo Jungs,

    aktuell habe ich mich zur recht neuen Adresse in die Zollamtstrasse 5 getraut.
    Betrieben wird das ganze von einer alten (bei mir nicht so beliebten) Bekannten. Wormser 25 und Pasquay Pirmasens lassen gerüssen.
    Ok , neue Location, altes Schema. Abgewohntes Haus, notwendig ,notdüftig hergerichtet. Damen rein, Mutti macht das Telefon.
    Neu das Geburttagsangebot 50€/30min ,100€/60 min. Ich nehme an das Stammhaus in PS feiert 10 Jähriges oder so. An der Strasse klingeln. EIngang um die Ecke , Gegensprechanlage wird nicht bedient....
    Schild eingang hinter dem Haus wär auch gut.

    Aber egal, Tür auf und rein in ein Arbeitszimmer. Schrank, Bett, Nachttich wirkt alles wie schon 2-3 Jahre in Betrieb.
    Vorstellungsrunde. Lina , Kelly, Maria, Laura.
    Wenn man die Bilder bei Ladies gesehen hat ist man etwas verwundert.
    ALso es handelt sich nicht um Fakebilder ,aber es hat soowas von "Rate mal mit Rosenthal".
    Maria : eher dunkler Typ , gefühlt max 40 kg und max 1,50 m gross. Modell "die schaffts nicht über den Winter" . Sicherlich gibt es Fans davon.
    Laura: AUch eher der dunkler Typ, vielleicht die treffendsten Bilder.
    Lina: ALso wenn man die als Mittel- oder Südamerikanerin (Brasilien bzw Karibik) anpreisen würde , hätte ich das unterschrieben. SChöne Milchkaffeebräune, so dauergewellte lange Haare, Sambahüften.
    Kelly: Kommt in natura wesentlich besser rüber als auf den Fotos.
    Deshalb viel meine Wahl auch auf sie- wie gesagt. Maria nicht mein Typ. kein Funke bei Laura und Lina.
    Kelly grinste und machte den willigsten eindruck.

    Der Rest hört sich wie schon oft beschrieben an. Geld , Waschung , Getränk, FO, lecken , Gummi drauf, Ficken, saubermachen . Erwähnenswert Kelly hat verhältnismäßig gute Deutschkenntnisse was zu einem von mir so geschätzen AST geführt hat . Alles gut bis sehr gut , ohne Hetze ohne nachkobern.
    Wenn ich beim schreiben das ganze nochmal Revue passieren lassen, hab ich direkt Bock nochmal hin zu fahren.
    ALso auch hier eine positive DL aus Rumänien.

    Einzig bei ner "Neueröffnung" hätte ich mir von einer so erfahrenen Geschäftsführerin bei der Ausstattung und der Einrichtung etwas mehr Nivau gewünscht. Es geht dabei nicht um DImensionen von Tine Wittler aber ich sag mal wer die Neugestaltung in der Zschockestr. kennt weiss was ich meine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pinsel71 (29.10.2015), Runner (29.10.2015), guard73 (29.10.2015)

    #2
    Danke für die Infos, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt dort vorbeizuschauen.
    Du hast die Zschockestr. erwähnt, ist dort noch Betrieb?

    Kommentar

    Lädt...
    X