Hallo Jungs,
hier der versprochene Bericht,
Nachdem ich von EVA (bericht liegt vor) weg bin, bin ich zu Jasmin.
Sie kann man als Verteidigerin der Karpartenehre bezeichen.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
SIe ist mittlerweile sehr schlank , was für den Körper echt gut, aber für das gesicht ehr nicht gut war.
Soll heissen , keine Dellen im Oberschenkel wie auf dem foto, dafür sind die Falten um die Augen ( ich gehe von enddreissigerin aus ) recht deutlich.
Hab nur den 50 er investiert und ein sehr umfangreiches programm erhalten.
FO mit EL , recht Variantenreich nur stilistischer Handeinsatz.
Lecken durfte ich auch, wohlschmeckend, geruchsneutral und durchaus sensibel.
Schlittenfahren war auch noch drin, und hier wars richtig geil , weil ihre Muschi ein paarmal richtig schmatzte![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
Danach aufgummiert und schön gevögelt. Obwohl sie nen tollen gripp hatte , machte sie für mich etwas schnell, was mich zu konditionellen Höchsleistung trieb.
Sie guckte auf dir Uhr , grinste , stieg ab, entfernte den Gummi und beendete mit ihrem Mund was ihre Muschi angefangen hatte.
Also mit dieser Performance ist sie in meine Top Ten aufgestiegen.
Und das obwohl sie Rumänin ist![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
hier der versprochene Bericht,
Nachdem ich von EVA (bericht liegt vor) weg bin, bin ich zu Jasmin.
Sie kann man als Verteidigerin der Karpartenehre bezeichen.
SIe ist mittlerweile sehr schlank , was für den Körper echt gut, aber für das gesicht ehr nicht gut war.
Soll heissen , keine Dellen im Oberschenkel wie auf dem foto, dafür sind die Falten um die Augen ( ich gehe von enddreissigerin aus ) recht deutlich.
Hab nur den 50 er investiert und ein sehr umfangreiches programm erhalten.
FO mit EL , recht Variantenreich nur stilistischer Handeinsatz.
Lecken durfte ich auch, wohlschmeckend, geruchsneutral und durchaus sensibel.
Schlittenfahren war auch noch drin, und hier wars richtig geil , weil ihre Muschi ein paarmal richtig schmatzte
Danach aufgummiert und schön gevögelt. Obwohl sie nen tollen gripp hatte , machte sie für mich etwas schnell, was mich zu konditionellen Höchsleistung trieb.
Sie guckte auf dir Uhr , grinste , stieg ab, entfernte den Gummi und beendete mit ihrem Mund was ihre Muschi angefangen hatte.
Also mit dieser Performance ist sie in meine Top Ten aufgestiegen.
Und das obwohl sie Rumänin ist
Kommentar