Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eva

    Hallo Jungs,
    sie ist eine Rumänin die mit männlicher Begleitung im DG der Gallapmühle gastiert.
    Sprachkenntnisse in deutsch oder englisch nicht vorhanden.
    Entsprechend ist auch die Servicebeschreibung mehr als wage . Ich glaube sie weis garnicht,was sie in Lautschrift!!! von ihrem Zettel runterliest.
    Basis 50 Quiky , 80 für 30 min, 130 für 60 min, anal 20 extra, und blasen ohne ebenfalls nochmal 20 extra.
    150 volle Programm.
    Die kleine steht zitternd im Raum und dreht sich gefühlte 10 mal nervös zur Wohnzimmertür um.
    Entsprechend war mir die Sache zu heiß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (21.10.2015), Berichter (21.10.2015)

    #2
    Ich habe echt die Schnautze voll von den Rumäninnen.Doch leider werden es immer mehr von den Abzockerinnen.Ich handhabe es seit einiger Zeit so dass ich die Dame meiner Wahl am Telefon frage wo sie herkommt.Wenn sie Rumänien sagt hat sich das für mich erledigt.Somit bleibt mir vieles erspart.LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen
      Ich habe echt die Schnautze voll von den Rumäninnen.Doch leider werden es immer mehr von den Abzockerinnen.Ich handhabe es seit einiger Zeit so dass ich die Dame meiner Wahl am Telefon frage wo sie herkommt.Wenn sie Rumänien sagt hat sich das für mich erledigt.Somit bleibt mir vieles erspart.LG

      Wenn du den Bericht nochmal liest, steht hier nix von Abzocke.
      Und generell kann man keine SDL wegen ihrer Herkunft als Abzockerin einstufen.
      Eine Rumänin mit TOPSERVICE :
      http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...a-6673231.html

      Hier wird von einem nervösen Mädchen berichtet das seinen Aufpasser im Nebenzimmer hatte
      Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


      Der Aufpasser wäre schon ein Grund gewesen wieder unverrichteter Dinge zu gehen

      Was glaubst du, wie oft dir am Telefon die Wahrheit über die tatsächliche Herkunft gesagt wird?
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (03.05.2019), nala (21.10.2015), Pandab@r (21.10.2015)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        Wenn du den Bericht nochmal liest, steht hier nix von Abzocke.
        richtig, ich behaupte Des weiteren das sich Galappmüller sehr differenziert, auch sehr moderat geäußert hat. Eine Ethnie Diskussion werde ich an dieser Stelle umgehend unterbinden.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (03.05.2019), nala (21.10.2015), egglo85 (21.10.2015), guard73 (21.10.2015), Gast_00030 (20.10.2015)

          #5
          Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen
          Ich habe echt die Schnautze voll von den Rumäninnen.Doch leider werden es immer mehr von den Abzockerinnen.Ich handhabe es seit einiger Zeit so dass ich die Dame meiner Wahl am Telefon frage wo sie herkommt.Wenn sie Rumänien sagt hat sich das für mich erledigt.Somit bleibt mir vieles erspart.LG
          Ich lasse auch nichts über Rumäninnen kommen. Hier meine eine Stamm-SDL von mir. War schon sechs mal bei ihr und von Abzocke keine Spur!
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Morena
          Zuletzt geändert von Gast_00030; 20.10.2015, 23:40. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar


            #6
            Kurskorrektur

            Hallo liebe Foristi,
            gut finde ich, das etwas Bewegung hier ist.
            Allerdings möchte ich meine ursprüngliche Intention zu diesem Bericht etwas präziser darstellen.
            Mir ging es nicht um eine Generalverurteilung von Damen mit gewisser Herkunft.
            Ich gebe zu bedenken , dass es momentan auch einfach am grossen Marktanteil liegen kann, das es einem so vorkommt.
            Wenn 50 Autos ein Stockcarrennen fahren und 40 sind rot der Rest bunt in andern Farben, wird es einem auch so vorkommen, als ob irgendwie nur rote Autos einen Unfall bauen.
            Ausserdem müssen wir uns da schon einen gewissen Stand von Armutsprostitution eingestehen. In Verbindung mit den Preisen zu denen diese Damen dann teilweise anschaffen gehen, sehe ich auch ein Motivationsproblem.
            Jetzt komme ich nochmal auf EVA zurück. Ich will hier keine Spekulationen aufstellen oder Verdachtsmomente äussern, da dies sonst gegen Forenregeln verstösst.
            Ich war es aber meinem Gewissen (wenn man in diesem Milieu davon sprechen kann) schuldig , hier über meine Eindrücke zu berichten. Nicht mehr nicht weniger. Solche Geschäftsmodelle sollten sich nicht weiter verbreiten.
            Meine alternative an dem Tag war auch Rumänin (jasmin APt 5) und ich genoss einen hervorragenden Service. (Bericht wenn ich Zeit habe) Und auch die andre EVA in KL (Reichwaldstr.) ist aus Rumäninen und das gegenteil von etwas das man als AZF bezeichnet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (22.10.2015), nala (21.10.2015), roadhouse (21.10.2015)

              #7
              Eigentlich ein anderes Thema ,

              aber da es hier entstanden ist
              will ich es doch verlinken.
              Heute Abend gibt es eine TV Sendung das Geschäft mit dem Sex.
              Vielleicht sollten wir die Sendung im Off Topic Bereich diskutieren.

              Da ergeben sich vielleicht Hinweise warum Damen einer bestimmten Herkunft dies hier mehr gezwungen als freiwillig machen. Rumäninen werden da ein Schwerpunkt der Sendung sein

              http://www.swr.de/betrifft/betrifft-...0ax/index.html


              Hier der link zum off topic
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...242#post545242
              Zuletzt geändert von roadhouse; 21.10.2015, 14:40.
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar

              Lädt...
              X