Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [AZF! WARNUNG] Worms - Andrea aka Madame Non

    Hallo liebe Mitstecher,

    war gestern bei Andrea in Worms und wurde leider sehr enttäuscht.

    Terminvereinbarung
    Ich rief die Dame, um einen Termin in ca. 30 Minuten zu vereinbaren.
    Am Telefon sprach die Damen einigermaßen Deutsch, dass ich Natursekt möchte und deswegen um einen Termin bitte, ging aber ein wenig an ihr vorbei: "Komm Schatzi, komm.."

    Ambiente
    Die Dame werkelt in der Wallstraße.
    Ich persönlich war nie da, der Hausflur und das Treppenhaus sind ziemlich heruntergekommen, und im ganzen Haus sind wohl nur SDLs anwesend.
    Daher kann sich jeder, der einen Besucher ins Haus gehen sieht, denken, worauf er aus ist.

    Die Wohnung selbst sah in Ordnung aus, sauber, es gab Handtücher und das Bad (große Badwanne) war in Ordnung.

    Optik
    Andrea öffnete mit die Tür und sie sah wirklich süß aus.
    Klein, ordentlich Tittchen (nicht echt, aber gut aussehend), knackiger Po, schlank.
    Hatte mich schon sehr auf unser Date gefreut, und als ich sie sah wuchs die Vorfreude (und die Beule in meiner Hose).

    Das Date
    Wir hatten uns auf eine Stunde mit AV und NS für 170 EUR geeinigt.
    Die Stunde selbst, mit ZK, franz. beidseitig ohne und NS inklusive kostet 120, für AV wollte sie 50 extra.

    Zuerst gingen wir beide ins Bad, ich durfte mich alleine Waschen und das bereitstehende Mundwasser benutzen, dann gab es ein erstes kleines Blaskonzert.
    Das Blasen selbst war gut, aber hier gleich ihr erstes Nein: Sie wollte nicht, dass ich ihren Kopf anfasse, während sie bläst. Nicht mal über die Haare streichen.
    Außerdem hat sie gefühlt alle fünf Sekunden ein Haar im Mund gehabt (bin total rasiert), oder musste wegen sonst was Pause machen.

    Anschließend sind wir in die Badewanne gehüpft und sie hat mir ihren Natursekt über Brust und Bauch gegeben.
    Ihre Intimrasur ist wohl schon ein paar Tage her, obwohl sie etwas anderes behauptet hat.
    War aber nicht besonders störend.
    Auch hier wieder ein NEIN: "Nicht anfassen beim NS machen"

    Danach haben wir uns abgeduscht und sind auf die Spielwiese, dort gab es 69, und sie hat wenig Handeinsatz gezeigt.
    Man kann sie lecken von vorne bis hinten, aber Finger mochte sie nicht. (Nein#3)

    Anschließend hab ich sie in der Missio gefickt, wobei sie mit ihren Händen und Füßen versucht hat, mich nicht zu tief rein zu lassen. (Nein#4)

    Da ich AV gebucht hatte, wollte ich das nun gerne versuchen, und sie anal auf mir reiten lassen, aber das macht sie nicht (Nein#5).
    Die einzige Position, die sie anbietet, ist AV Doggy.
    Okay, dann halt so.
    Auch hier wollte sie mich nicht zu tief ranlassen und hat immer wieder weggezogen, sodass kaum Stimmung bei mir aufkam (Nein#6).

    Sie fragte dann, ob wir die Position wechseln können, also hab ich sie (vaginal) auf mir Reiten lassen.
    War auch "ganz nett", aber so richtig Stimmung wollte auch hier nicht aufkommen.
    Ich habe mehrfach versucht, ein paar der versprochenen ZK zu bekommen, aber außer einem Schmatzer und gleich wieder wegziehen war nie drin (Nein#7).
    Beim Reiten wollte sie auch nicht mit dem Kopf zu mir runterkommen..

    Nach einiger Zeit wollte ich sie dann wieder Doggy und in ihrem Arsch kommen..
    Aber, und das fand ich den absoluten HAMMER, sie meinte, ich hätte ja schon AV gehabt, und mehr als einmal gibt's nicht! (und Nein#8, btw..)

    Da war ich wirklich stinking und hab mich beschwert, dass sie das ja echt hätte erwähnen können und dass sie ziemlich wenig von dem Service macht, den sie versprochen hatte.
    Ihre Antwort: "Hättest du voher fragen müssen!".

    Ja genau, ich frag, ob die Dame AV macht, ob sie auch mehr als einmal AV macht, ob sie ZK macht oder ob sie RICHTIG ZK macht, ob man sie auch in allen möglichen Varianten ficken kann und was weiß ich..
    Nächstes mal komme ich mit einem 10-seitigen Vertragsdokument zu ihr

    Ich war dann so sauer und enttäuscht, dass ich meine Sachen gepackt hab und gegangen bin.
    So ein Verhalten finde ich absolut unmöglich.
    Um euch allen hier eine Enttäuschung zu ersparen, schreibe ich diesen Bericht.

    Daher meine Warnung an alle Lochschwager hier im Forum:
    Die Dame legt keinen Wert auf Service, sondern versucht nur Geld abzuzocken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.10.2015), Schlumpf_65 (17.10.2015)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung: http://www.ladies-forum.de/showthrea...n*l-Prinzessin

    Andrea - An*l Prinzessin
    Rotenbergstr. 5
    Kaiserslautern
    0151-71391540

    Auch in nem anderen Forum kommt sie schlecht weg!

    Damals:
    Andrea
    Zeughausstr. 12
    Saarlouis
    0151 71391540

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Zur weiteren Meinungsbildung: http://www.ladies-forum.de/showthrea...n*l-Prinzessin

      Andrea - An*l Prinzessin
      Rotenbergstr. 5
      Kaiserslautern
      0151-71391540

      Auch in nem anderen Forum kommt sie schlecht weg!

      Damals:
      Andrea
      Zeughausstr. 12
      Saarlouis
      0151 71391540
      Aww mist, hatte ich nicht gefunden.
      Das hätte mir Kohle und Frust ersparen können.

      Nun denn, liebe Mitstecher, Ihr seid gewarnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X