Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Kristina ab Mo, 12.10. in der Verwöhnoase

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern ein nettes Erlebnis hatte, möchte ich das nicht unerwähnt lassen.

Die Lady ist mir schon mehrfach aufgefallen, war aber immer an Orten, die einfach nicht in meinen Aktionsradius passen oder es passte terminlich einfach nicht.
    Sehr erfreut war ich nun, als ich entdeckte, dass sie in NW gastiert und ich auch von meiner Zeitplanung ohne Probleme da mal aufschlagen kann.

Nun gut, Location dürfte bekannt sein.
    Für mich ein ordentliches Etablissement, welches man ohne Bedenken aufsuchen kann.

Also, da ich etwas Luft hatte, bin ich gegen 10:30 Uhr dort aufgeschlagen und habe einfach mal ohne Termin geklingelt.
    Ich hoffte einfach auf mein Glück, dass ich Kristina zu Gesicht bekäme und falls die Bilder nicht geschönt wären, würde ich dann auch bleiben.
    Was soll ich sagen, geklingelt und geöffnet wurde mir von ihr höchstpersönlich.

Noch bevor ich etwas sagen konnte, kam die Frage: "Hast du einen Termin?"
    Öh....nö....hallo erst mal...

Nein, hatte ich nicht!
    Ok, es sei nur sie frei, die anderen Mädels hätte Gäste.
    Gut, da ich eh zu ihr wollte, signalisierte ich, dass ich bleibe.
    Obwohl aufgrund des sehr kühlen Einstiegs ihrerseits, ein leichter Zweifel in mir aufkam, ob ich mit ihr warm werde.
    Der Grund der Frage ist mir bis jetzt schleierhaft.
    Hätte sie einen Gast mit Termin erwartet, hätte sie mich wegschicken müssen.
    Hätten die anderen Damen einen Gast mit Termin erwartet, wäre der ebenfalls gekniffen gewesen, da sie ja alle bereits am Werkeln waren

Nun, sei`s drum.
    Ich folgte ihr auf das Zimmer, wobei ich ihr geiles Fahrgestell bewundern konnte, während sie die Treppen hinaufstieg....wow

Die Bilder kommen der Realität sehr nahe, mit Ausnahme der Tattoos.
    Sie hat am Steiß und am Bauch ziemlich große Tattoos, die nicht wirklich schön sind.
    Auf den Fotos sind diese komplett retuschiert!
    Da mich Tattoos nicht stören, habe ich nichts gesagt, aber sie sind wirklich nicht so toll gemacht, dafür aber sehr groß

Egal, ich entschloss mich 45min für 90 Euronen zu genießen (FO,ZK dabei) und übergab ihr die Kohle.

Wie üblich wurde die Beute weggeschleppt und ich konnte mich derweil entkleiden und auf die Aufforderung warten, das Bad zu besuchen.
    Gesagt, getan....

Als wir dann endlich zur Aktion übergingen wurde mir recht schnell warm und ich war überzeugt, keinen Fehler gemacht zu haben.
    Bereits im Stehen begannen wir mit echten!! ZK und sie küsst wirklich gut.
    Fordernd aber zart und sehr feucht....klasse, so mag ich das.

Sie presste ihren zierlichen Körper gegen mich und hörte einfach nicht auf zu küssen, während wir langsam auf das Bett sanken.
    Allein davon stand meine Latte schon so, wie manch andere SDL mit nem Blowjob nicht besser hinbekommt.....machte mich wirklich an.

Langsam steigerte sich das Ganze und ich knetete ihre Sillis ordentlich durch, was kein Problem war.
    Nur mit den Nippeln muss man aufpassen, da hat sie schnell Schmerzen..... null Problemo
    Ich küsste ihren Bauch, ihre Schenkel ihre Titten.....sie spreitzte ihre Beine und forderte mich auf, sie zu lecken.....
    Wow, die Sau wird richtig nass und geht ordentlich mit.
    Sie begann ihr Becken schön rhythmisch zu bewegen und packte mich am Kopf, sodass ich einfach weiterlecken musste.
    Wechsel in 69 und schließlich saß sie mir auf dem Gesicht und rubbelte sich die Muschi.......oh Mann, ich brauchte nun wirklich mal Luft

Ich sagte ihr, dass ich das nicht mehr lange aushalte und sie jetzt noch unbedingt ficken will.
    Also, Conti drauf und los ging der Ritt. Anschließend Doggy und Missi, wobei ich mich echt kaum noch bremsen konnte......nach gerade mal ca. 20 Min.
    Aber das war mir echt egal, es war so geil.
    Ich fragte sie, ob sie mich bis zum Schluss blasen würde, hatte ich Dussel vorher nicht gefragt

Ihre Reaktion fand ich super......sie meinte, Aufnahme würde 20 Eur extra kosten.
    Da ich aber eh die 45 Minuten niemals durchstehen würde, machen wir jetzt daraus 30 4 70 plus Aufnahme 20...also insgesamt auch 90

Na, das nenne ich Kundenservice!

Also Conti runter und ab ins Mäulchen.......und das sehr tief...wow, fast bis zum Anschlag.
    Sie bläst wirklich geil, mit Leidenschaft, ohne hektisch zu werde, hie und da mal etwas Unterstützung der Hand, aber wirklich nicht viel......für mich traumhaft.
    Klar, es dauerte nicht mehr lange und ich schoss ihr meine Nachkommen in die Kehle....auch hier kein Stress, schön auszucken lassen und ihn lange im Mäulchen behalten.

Fazit:
    Altersangabe geschönt...eher Richtung 40!
    Bilder realistisch, bis auf die verschwundenen Tattoos.
    Super Service, mit Leidenschaft.
    Insgesamt ein tolles Erlebnis, bei dem man auch das Gefühl hat wilkommen zu sein, was ich am Anfang so nicht erwartet hätte.

Wiederholung 100%

Noch paar Infos http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Kristina

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Kristina

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=lagune-rooms
    Zuletzt geändert von egglo85; 15.10.2015, 17:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (24.08.2017), Kurkwood (22.06.2016), lecketop (16.10.2015), posaune69 (16.10.2015), TV_Isabelle (15.10.2015), perltau (15.10.2015), Duke of Screwingham (15.10.2015)

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Sie war vor längerer Zeit regelmäßig in Trier im La Studio zugegen und ist mir schon damals ins Auge gefallen. Leider habe ich es nie geschafft Sie einmal zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
    X