Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Damen Trier

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte meinen ersten Beitrag mit euch teilen.
    Ich hatte bisher 4-5 Erfahrungen was das Thema P6 angegeht und möchte mich daher noch als Neuling bezeichenen.
    Fast alle davon waren im Pi Park den ich bisher, bis auf eine Ausnahme, als sehr nette und gute Adresse bezeichnen möchte.
    Letzte Woche war ich Teeny Sophie (19) dort besuchen.
    Eine sehr nette, junge Frau. Seit 2 Jahren im Gewerbe.
    Wir hatten eine kurze nette Unterhaltung über den Grund meines besuches und haben uns auch 80/30 inkl blasen ohen geeinigt.
    Sie hat einen super schönen Körper und weis sehr gut damit um zu gehen.
    Nach kurzes gespiele mit den Händen ist Sie zum blasen über was sie sehr gut beherscht. Sehr feucht und in Verbindung mit der Hand auch so das man sich zügeln muss nicht zu kommen.
    Auf die Frage ob Sie mich anal etwas bespielen mag sagte Sie "Gerne" und hat den Finger mit etwas gel gleich rein geschoben. Nach 1-2 Minuten taten ihr aber irgendwie die Finger weh und Sie hat fingern und blasen abgebrochen.
    Das aufsitzen ging dann schnell und wir hatten guten Sex mit viel Dirty Talk Geflüster in meine Ohren.
    Kurze Zeit später bin ich dann gekommen und Sie war schnell wieder runter.
    Sie gab mir ein Zewa und war danach mit Ihrem handy beschäftigt da Sie sich um Ihre Werbung kümmern müssen. Fand ich jetzt nicht so toll.
    Alles in allem war es doch gut und ich würde Sie wieder besuchen. Das Haus sowieso.

    Grüße aus Trier

    Mike

    #2
    Hier ein Link zu der Dame:
    http://www.damen-trier.de/de/sedcard?gid=7033

    Kommentar


      #3
      Danke, ich wollte es einfügen aber Sie war nicht in der Auswahl angezeigt.


      [Tipp: Mit der Google-Suche die Cache-Versionen von Webseiten aufrufen,
      die jetzt nicht mehr online sind. So findet man auch mal Sedcards, die gerade nicht zugänglich sind.
      Chromstange, Moderationsteam]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2015, 15:07. Grund: [Tipp]

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X