Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Larissa bei Lauras Girls

    Hallo P6-Freunde,

    hatte gestern Mittag ein Date mit Larissa bei Lauras Girls in Speyer. Sie hatte gestern ihren ersten Arbeitstag in dieser Location und es war auch ihr erster Tag in Deutschland. Von daher spricht sie noch kein deutsch, was natürlich völlig verständlich ist. Auf englisch kann man sich aber gut mit ihr unterhalten. Larissas Photos sind von daher ganz aktuell und versprechen nicht zuviel. Sie hat wirklich einen Traumbody, schlanke Figur, aber trotzdem weibliche Rundungen. Ihr knackiger Po und die geilen Tittchen, passen wirklich sehr gut ins Gesammtbild. Larissa hat einen Bauchnabelpiercing, drei kleinere Tattoos am Körper. Zudem sind ihre Schamlippen sehr lang, hatte solche vorher in Natura noch nicht gesehen.

    Ich wählte ihr Angebot FO, ZK, GV und Muschilecken für 130€ die Stunde.

    Ich gehe beim Dateverlauf heute nicht so stark ins Detail. Larissa ist keineswegs schüchtern und startete schon im Stehen mit Küssen und Fummeleien. Man merkte ihr manchmal trotzdem noch ein wenig Unsicherheit an, doch wen wundert es, an ihrem ersten Tag, mit ihrem ersten Kunden...Trotzdem ist sie sehr engagiert bei der Sache und sehr bemüht es dem Kunden recht zu machen. Sie fragte auch öfters mal nach, ob sie das so gut mache und ob es mir gefällt.

    Insgesamt war ich mit dem Date zufrieden. Der Funke ist bei mir leider nicht so ganz übergesprungen, von daher wird sich in kürzester Zeit keine Wiederholung anbahnen. Werde sie aber sicherlich in 6-12 Monaten nochmal besuchen, da ich glaube, dass sie wirklich Potenzial zu einer guten SDL hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (14.10.2015), posaune69 (14.10.2015), TV_Isabelle (13.10.2015), ray-s (13.10.2015)

    #2
    Schön diesen Bericht zu lesen! Vor allem, weil ich gestern abend auch fast bei der Schnuckelmaus aufgeschlagen wäre, war das Interesse, was über sie zu lesen, sehr groß. Thanks!
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Gern geschehen! Ich stehe eben auf die jungen Dinger...

      Teste sie doch mal. Bereuen wirst es nicht. Bin immer interessiert wie andere FK´s eine SDL bewerten würden...

      Kommentar

      Lädt...
      X