Eigentlich fehlen mir für Nora die Worte.........
Sie ist soooooooooo süß! Ich könnte nur noch von ihr schwärmen. Also ehrlich, ob ich so einen Schatz mit Euch teilen soll? Ja, der Ray ist Euer Freund. Ich verrate Euch, was ich mit Nora erlebt habe.
Nach der letzten enttäuschend Aktion, bei der ich, angelockt von den wunderschönen Bildern und der Hoffnung auf ein Traumdate, ziemlich krass in der Realität aufgeschlagen bin, hatte ich einfach Sehnsucht nach was Schönem. Nora fand ich einfach goldig. Also auf zu Lenas's Traumoase. Stundenangebot 99,- € mal wieder unschlagbar.
Location schon öfter beschrieben. Heute keine dicke Luft und die Hausdame ist sogar zum Rauchen rausgegangen. Ich könnte Dich dafür knutschen, liebe Hausdame! Danke!
Noras Bilder sind echt. Sie sieht wirklich genauso aus. Klar, es sind Aufnahmen aus dem Studio, aber da ist nichts geschönt mit Photoshop. Man erkennt sie sofort wieder. Das ist mir in letzter Zeit sehr oft schwer gefallen, selbst bei bestem Willen. Klasse Body. Ihr habt ja selbst Augen zum gucken. Nur die 1,68m glaube ich nicht. Sie ist klein. Aber so ein freundlicher und liebenswerter Mensch. Und sie lächelt so süß. Ich habe mich, obwohl ich immer total nervös bin, sofort in ihrer Nähe pudelwohl gefühlt. Kommunikation geht nur auf englisch, das aber sehr gut. Oder spanisch und rumänisch ginge auch, wenn es einer beherrscht.
Waschung im Bad und aufs Bett zum beschnuppern. Mit ihr reden ist sehr nett, aber man muss aufpassen, nicht ganz so weit abzuschweifen. Es finden sich leicht alle möglichen Gesprächsthemen, die mit Erotik an sich nix zu tun haben. Aber bei einer Stunde kann ich die Unterhaltung mit einer hübschen jungen Dame genauso genießen.
Französisch mit (mein Wunsch) hat sie mich ganz toll verwöhnt. Sie hat voll das Feeling dafür (trotz Kopfschmerzen wie sie sagte). Ein wunderbares und intensives Gefühl. Sie macht es mit einer Ruhe und Lässigkeit. Aber da fliegt dir trotzdem das Blech weg. Mit Leidenschaft und einem Gespür für Rhythmus. Oh mein Gott, ohne den Gummi hätte ich bestimmt nicht lange durchhalten können. Ich musste öfter an was anderes denken, um es noch länger genießen und auskosten zu können. Und sie hält zwischendrin inne, lächelt dich zuckersüß an und fragt "good?". Oh ja, und wie! Und sie hat es für mich ganz lange gemacht. Perfektes Girlfriendgebläse. Natürlich durfte ich sie überall dabei anfassen und streicheln. Ihr verblüffter Gesichtsausdruck spricht Bände: "klar darf ich sie anfassen", sie versteht die Frage gar nicht. Aber ihr wisst schon, was ich meine: diese andere Sorte von Damen, deren Vornamen immer "no Hands" und "no Finger" lauten. 1+ meine Prinzessin. Das hast du perfekt gemacht!
Tja, wie mache ich das "Fucking", wie sie es nennt, einer so zierlichen Elfe halbwegs erträglich? In der Traumoase was das Flutschi komplett ausgegangen!!! Gibt's sowas? Schön für uns, aber kein Zuckerschlecken für die Mädels. Ihrer Aussage nach aber "no problem". Hoffentlich behält sie da recht dachte ich nur. Arme kleine Maus. Also habe ich sie auf den Rücken platziert und mich so etwas seitlich schräg unter sie gelegt. Löffelchen nicht direkt, denn sie hat ja brav die Beine schön angezogen, damit ich gut reinkomme. Aber maximal knapp über die Hälfte der ausgefahrenen Maximallänge bin ich nicht gegangen. Sie ist einfach viel zu eng, ich habe mich nicht mehr getraut. So ganz ohne Flutschi konnte ich ihr das nicht antuen. Und die Süße? Sie rubbelt sich noch ihren Kitzler dabei. Oh ja, heiz mir den Lötkolben an! Hammer! Und sie hat viel Ausdauer bewiesen. Wenn ich sage viel, meine ich auch viel.
Nun war es Zeit für meine Paradedisziplin und mein heimliches 2. Steckenpferd direkt nach dem gepflegten Blowjob: Doggystyle! Was soll ich Euch sagen? Mit der süßen Nora kein Problem. Sie bringt sich, kaum hast Du den Wunsch ausgesprochen, auf dem Lotterbett dafür perfekt in Stellung.
Die Einführung war nicht einfach (wie gesagt: viel zu eng und kein Flutschi). Aber erst mal drin..... Ich kriege wieder weiche Knie, wenn ich daran denke. Was für ein Anblick. Mein Torpedo verschwindet (zu 60%) in ihrer kleinen Lustgrotte. Ich will das in mein Gedächtnis einbrennen. Es ist so geil (dieses Wort kennt sie noch nicht). Ich muss einfach diesen wunderschönen und perfekt durchgebogenen Rücken streicheln, ihre süßen Pobacken zart aber bestimmt packen und kneten. Klar halte ich mich zurück. Ich bin doch kein Schlachter. Aber ihre Ausdauer ist ein Phänomen. Ich bekomme langsam Mitleid. Noch hat sie keinerlei Anstalten gemacht, dass es ihr langsam zu viel wird. Ich verstehe das nicht. Und, obwohl ich so noch ewig weitermachen könnte, schlage ich schließlich einen Wechsel auf Finale französisch vor.
Mit neuem Conti lasse ich sie auf dem Bett knien und stelle mich vor sie. Meine Lieblingsstellung für einen intensiven Mundf..ck. Ich bin so scharf. Mund und Hand, so will ich es haben. Ja Süße, lass bloß keine Gnade walten. Ich will das jetzt so. Es zieht sich quälend süß in die Länge. Jetzt stößt Nora zum ersten Mal an ihre körperlichen Grenzen. Sie muss mehrmals die Hände wechseln, dem Mund öfter eine kleine Verschnaufpause gönnen. Aber sie gibt nicht klein bei und schlägt sich wacker. Ich bin auf einem Plateau der Lust. Geiler kann man mich nicht mehr machen, es gibt keine Steigerung mehr. Wenn es schnackelt ist sie schon vorbei, diese unstillbare Wollust. Sie verpasst jetzt unserem Date das Sahnhäubchen (passt doch gut, die Beschreibung). Ich bin sowas von aus der Puste. Japs. Und happy!
Nach dem Entsorgen des Gummis wird es nochmal so richtig kuschelig. Die letzten 10 Minuten darf ich das noch auskosten. Sie ist so herrlich anschmiegsam. Wir plappern drauflos und kuscheln. Wenn doch die Zeit jetzt stillstehen würde. Der hoffnungslose Romantiker ist jetzt endgültig genauso zufrieden wie das wilde Tier in mir. Wir gehen nochmal zum Frischmachen zusammen ins Bad. Es fällt schwer, zu gehen. So soll es sein!
Mein Fazit:
ich mach's mal kurz: 7 von 5 Sternen. Für alles! Punkt.
Euer ganz und gar zufriedener ray-s
PS: bevor wieder einer fragt zitiere ich mich selbst mal kurz:
Auf FO + ZK verzichtet? Ja. Alles immer nur safer. Ist zwar nicht so schön, aber ich lasse das Hirn immer angeschaltet. Dazu gehört für mich persönlich beim Pay6 der Verzicht auf Austausch sämtlicher Körperflüssigkeiten. Also keine Küsse auf den Mund oder mit Zunge, auch französisch nur safer und kein Muschilecken (aber alles das liebe ich normalerweise sehr). Auch hier kann jeder seine persönliche Meinung haben und machen was er will.
Kommentar