Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Gaby

Hallo Gemeinde..
    Da ich in letzter Zeit eher weniger gute Erfahrungen machen durfte will ich dieses mal vorher hier fragen bevor es wieder ein reinfall gibt. Kennt jemand diese Gaby? Bei der Suche nach Handynummer und Name finde ich zumindest mal leider nichts. Vielleicht war ja schon jemand bei Ihr.. Zur zeit ist sie wohl in Kaiserslautern..
    Wäre dankbar für jeden Tipp

Bennungen - Gaby

Jetzt ist sie in meiner Nähe

Aber leider auch noch nichts über sie gefunden

Kommentar

Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
      Jetzt ist sie in meiner Nähe

Aber leider auch noch nichts über sie gefunden
      Nicht nur Fragen, sondern auch mal was Riskieren
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (10.12.2015)

Gaby in Hannover

Moin!

Habe mich mal getraut. Die Körpergröße plus Körbchengröße in Verbindung hat mich einfach neugierig gemacht. Telefonisch 50430 vereinbart. Dabei war ZK, FO, Spanisch und KB inklusive.

Dann vor Ort angetroffen geklingelt und es hat niemand reagiert. Nach ein paar Minuten angerufen. Sie meinte, es dauert noch 5 Minuten. Da war wohl jemand noch nicht fertig. So dann also nochmal geklingelt und rein ins Stübchen, was sehr gepflegt war.

Der erste Eindruck: 35 passt auf keinen Fall mehr. Geschätzt mindestens 10 Jahre älter. Ansonsten passen die Bilder soweit. Vielleicht ein wenig retuschiert in der Bauchgegend. Insgesamt eigentlich gar nicht mein Fall, aber was solls.
        Ich habe mich nochmal kurz frisch gemacht, obwohl schon geduscht und auf dem Sofa drapiert. Nach ihrer Waschung kam sie schließlich leicht tanzend rein und wir legten los. Schön FO und Spanisch verwöhnen lassen und später auch auf dem Bett, wo es dann irgendwann zum Finale kam.

Insgesamt besteht meinerseits keine Wiederholungsgefahr, aber ihr könnt euch gerne eure eigene Meinung bilden.

Kommentar

Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
          Moin!

Habe mich mal getraut. Die Körpergröße plus Körbchengröße in Verbindung hat mich einfach neugierig gemacht.
          mich jetzt auch, wie groß waren die Größen denn?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            mich jetzt auch, wie groß waren die Größen denn?
            Gute Frage. Kann die Anzeige nicht mehr finden. Sie selbst war meine ich max. 1,60 und Körbchengröße G, oder gar H. Sorry für die ungenügende Info.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (10.05.2016)

Einfach bei Google die Telefonnummer eingeben, dann findet man eine alte Anzeige inkl. Fotos.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
              X