Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-FINCA EROTICA
Poststr. 20
56269 Dierdorf - A3
Zur Homepage
02689-9729450
FKK-FINCA EROTICA
FKK-FINCA EROTICA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Hour in der Finca

Mein zweiter Bericht hier, viel Spaß. Besuch Ende Juli diesen Jahres.

Erstbesuch in der Finca, etwas erschrocken dass die Frauenumkleiden direkt neben meiner ist aber gut schonmal was zum gucken. Duschen sauber, bisschen rutschig. Ich war abends während der Happy Hour da, da waren die meisten Girls schon im Club unterwegs, aber einigen konnte man trotzdem beim ,,umziehen“ zuschauen.

Während der Happy Hour bezhalt man nur lächerliche 35€ Eintritt. Lächerlich, weil man dafür ziemllich viel bekommt wie ich finde. Freibier mit inbegriffen, deswegen ersteinmal zur Bar. Getränk aus Plastikbecher, nicht so toll.
    Die Bar ist in der Mitte des Hauptraumes im Club und von hier hat man definitiv einen guten Überblick. Das Buffet befindet sich ebenfalls in diesem Raum, riecht man etwas, ich habe nichts gegessen, deswegen keine Ahnung ob 5-Sterne Köche vor Ort sind

Um mich herum nahm der Abend schon seinen Lauf. Ich ging ersteinmal in den Außenbereich. Im heißesten Sommer überhaupt (heute erst vom Chef erzählt bekommen). Draußen alles beleuchtet, viele Liegen, macht einen guten Eindruck. Bei der Hitze war eine Runde schwimmen auf jeden Fall angesagt. Für das Schweißbad was danach folgte war das natürlich schonmal eine super Abkühlung....

Im Pool ein paar Bahnen gezogen, zurück an die Bar und noch ein Bier und ein Wasser gegönnt (wir wollen die Girls ja nicht mit Alkoholgestank vertreiben). Die Musik war langsam etwas basslastiger, die Gangart wurde wohl angezogen

Bam Bam Bam kam eine kurvige Dame Mitte 30 auf mich zu und lächelte mich sweet an. Ob ich gerne Bier trinke fragte sie mich, jap das tue ich, sie auch war ihre Antwort. Wir tranken germeinsam ein Bier redeten, streichelten, führten angeregten DT, hatten wahnsinnig geilen Sex inklusiv 69 Missio Reiter Doggy Löffelchen, tranken noch ein Bier...jajaja so war mein Tag in der Finca. Manchmal muss man auch schweigen meine Herren

Nach der Verabschiedung von dem Girl zog es mich in die Sauna zum – erneutem – schwitzen.
    Happy Hour von 22-23 Uhr, wer logisch denken kann weiß, dass es jetzt ziemlich spät sein musste.
    Gegen 2 Uhr trat ich meinen Heimweg an. 100 60 vollkommen normal, und wie gesagt lächerliche 35€ Eintritt, billiger Abend!

Meine Frage an euch, lohnt es sich denn auch am WE herzukommen? Und das für einen gesamten Tag?

Freue mich auf Antworten meine Freunde
Lädt...
X