Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also ich war mal vor ewigen Zeiten dort......schätze 5-6 Jahre.
Ich bin damals nicht geblieben......weiß nur noch, dass sie auf mich deutlich älter wirkte, als auf den Fotos.
Und ich kann mich noch erinnern, dass sie extrem kühl rüberkam.
Für mehr reichts leider nicht mehr
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
pioneerfan (27.09.2015)
Hab schon öfters zu den Zeiten angerufen.
Immer war es ein Problem, einen Termin zu bekommen obwohl ich zu den angegebenen Zeiten einen Termin haben wollte.
Auch wenn es schwer sein sollte sie telefonisch zu erreichen einfach weiter versuchen.
Wenn du fragen hast kläre sie einfach am Telefon mit Ihr ist viel einfacher
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Ich hatte sie schon mal kurz am Telefon. Leider sagt sie nichts über Ihren Service am Telefon.
Möchte eigentlich ungern da hin fahren und feststellen, dass sie den Service nicht anbietet, den ich gerne hätte.
Hast Du sie schon besucht?
Macht sie franz. ohne mit Aufnahme oder schlucken?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar