Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Ines bei Lauras Girls

    Servus Stechgenossen,

    hatte gestern Abend einen Termin mit Ines bei Laura´s Girls in Speyer. Ihre Bilder entsprechen absolut der Realität. Richtig hübsches Gesicht und geile Lippen, auch wenn diese leicht aufgespritzt sind. Sie passen voll ins Gesamtbild und lassen sich geil küssen. Also rein optisch trifft voll und ganz meinen Geschmack. Sie ist auch eine gute und wilde Küsserin. Wer auf ZK´s steht ist bei ihr voll und ganz richtig. Sie ist richtig aufgeweckt, hatte immer einen frechen Spruch auf Lippen und war bei mir alles andere als schüchtern. Leider war es mir manchmal der ein oder andere lustige Spruch zuviel. Sie fragte mich, ob sie etwas ernsthafter sein, was ich zwar verneinte, hätte mir es aber trotzdem manchmal gewünscht. Ich mag es zwar auch wenn, das Ganze mit Humor abläuft ,aber alles immer zum richtigen Zeitpunkt. Naja, ich will da auch niemand verbiegen, deswegen verneinte ich auch die vorherige Frage. Vielleicht hatte sie auch ein bisschen Oberwasser, weil sie etwas größer als ich war...

    Ich wählte die Variante 130€ für eine Stunde + 20€ für Zk(wie fast immer, kürzer macht bei mir keinen Sinn)

    Es ging los mit ZK´s im Stehen, dann Streicheleinheiten auf dem Bett und ich zog sie während dessen aus. Dann ging´s weiter FO. Da war mir etwas zuviel Handarbeit im Spiel, obwohl sie das gar nicht nötig hatte, denn blasen kann sie wirklich nicht schlecht mit ihren geilen Lippen.

    Der GV war wild und leidenschaftlich, auch wenn ich das Gefühl hatte das sie etwas steif war. Oder sie hatte einfach keine Lust auf die ein oder andere Stellung. Machte mir aber in diesem Moment nichts aus. Die Missio und die Elefantenstellung machte sie mit und das sind mir eh die wichtigsten. Wenn eine Frau gut küsst könnte(was ich nicht mache) ich auch eine Stunde nur die Missio praktizieren. Wenn es etwas wilder wurde, biss sie mir auch leicht in die Lippen oder kaute mir auf dem Ohrläppchen herum.

    Leider war sie nicht ganz so ausdauernd. Sie fragte mich nach einer halben Stunde ob schon gekommen wäre. Dann erklärte ich ihr, dass ich nur einmal komme und das ganz zum Schluss, doch wenn sie eine Pause bräuchte, können wir dies gerne tun. "No, go on with fucking", erwiderte sie zu meinem Erstaunen. Doch fünf Minuten später wollte sie trotzdem die Pause... Nicht schlimm, eigentlich wollten alle SDL´s, bei denen ich Stunde war, nen kurzen Break(außer Ariel bei den LoveGirls, die brauchte das nicht). Ich nutze das immer als Raucherpause und den Mädels kommt das anscheinend auch sehr gelegen.

    Schade war nur, dass das Gespräch einen nicht wirklich tollen Verlauf nahm. Die Konversation war die ganze Zeit auf englisch, aber das sprach sie ziemlich gut, wesentlich besser ich als. Normalerweise erzähle ich keine genauen Details aus diesen Gesprächen, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe. Sie hatte mal EIN schlechtes Erlebnis mit drei deutschen im Straßenverkehr und deswegen ist sie der Meinung, dass 80% der deutschen Rassisten sind. Ziemlich krasse Aussage für eine schlechte Erfahrung. Ich musste erst lachen, weil ich dachte das ist wieder einer ihrer Witze, doch sie meinte es tatsächlich ernst. Hab natürlich versucht, die deutschen etwas zu verteidigen, schließlich gibt`s überall Idioten, doch ich merkte, dass es keinen Sinn hat und da überspielte ich es einfach mit Humor.

    Mein kleiner Freund ging nach diesem Gespräch erstmal in Schlafstellung. Da machte ich ein schlechtes Gewissen, wegen dem seltsamen Gespräch. Sie fühlte sich schuldig und bläst ihn wieder hoch. Dann nochmal 15 Minuten GV bis zum Abschluss.

    Schlusswort folgt, ich muss weg...

    #2
    Crazy Date

    Die Stimmung war etwas im Eimer, nach der Rassistendiskussion in der Raucherpause. Trotzdem hatten wir guten Sex und sie ist einfach eine geile Maus, die voll meinen Geschmack trifft. Aus diesem Grunde würde ich sie auch noch ein zweites Mal besuchen. Sie ist sich nur nicht sicher ob sie wieder nach Speyer kommt. Normalerweise werkelt sie eher im stuttgarter Raum.

    Kommentar

    Lädt...
    X