Telefonisch hatte Ich unterwegs spontan ein Date ausgemacht. Begrüsst wird man von 3 Damen, darunter Sarah(etwas mollig aber sehr gut gebaut)und entschied mich für Sie. Die Preise machen die anderen Damen fest, was mir aber einwenig unseriös vorgekommen ist. Auf die Frage wie lange Ich will, hatte Ich einen Zeitraum von einer halben Stunde gegeben. 140 euro bei 45 minuten und 80 euro für ne halbe Stunde. Es wirkte eher so, das es keine Festpreise gibt, sondern spontan dieses gesagt wurde. Mein Fehler war ganz klar, das man das telefonisch hätte nachfragen können. Nachdem Ich für eine halbe Stunde gebucht habe, ging es gleich zur Sache. Sie sieht absolut gut aus(besser wie auf den Bildern)und ist aber auch gleich ohne Vorprogramm an meinen Freund ran:-)...direkt Kondom drüber...französisch war Super und nach paar Minuten ging es mit der Missionarstellung weiter. Alles in allem dauerte mein Besuch c.a.15-20minuten bis zum Goldenen Abschuss. Dafür sind 80 euro definitiv zu viel und überteuert. Wäre mal gespannt ob bei anderen Kunden es vom Preis her, ebenfalls gleich ist. Für diesen Preis bekomme Ich woanders auf jeden Fall mehr geboten und länger. Aber ansonsten...tolle Frau die Sarah!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Sarah
Dein Fehler war nicht die telefonische Anfragen nach Preisen. Schiebt es mal darauf das du vor Ort bei Anblick der Damen Blutverlust im Kopf hattest ;-)
In KL wurden auch vor Ort diese Preise aufgerufen. Wenn du dann auf dem Absatz kehrt machst werden die Preise plötzlich "ortsüblich" also 50420 70430 bzw 100460.
So erging es mir dort.Ich habe mich damals aber für Maja entschieden:
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...a-6595809.html
Da kam nie die Frage auf beim blasen einen London aufzuziehen sondern die Kleine bläst blank so gut und tief als gäbe es kein Morgen mehr.Signiere nur handschriftlich
Stichworte:
0151-63580035,
1.55m,
20 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 75b,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
mmf,
osteuropäisch,
sarah,