Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Busen-Königin AGATHA 100 FF- routinierte Abzockerin

Die Dame ist gegenwärtig in der Roonstr. 8 Appt 22 in Trier.

Es handelt sich dabei um ein Appt mit mehreren Damen, empfangen wird man von einem Hausmann

Die Bilder sind geschönt, der Busen im Photoshop aufgeblasen - ist zwar gross aber nicht so.

Entgegen der Anzeige spricht die Dame nicht Deutsch sondern Italienisch (und spanisch). Kein Wort Deutsch oder Englisch.
    Kommunikation also schon mal mit Händen und Füssen. Verlangt 100 Für 1/2 Stunde und 200 für die Stunde.
    Auftritt im Zimmer in einem leichten Bademantel der zwar den grossen Busen durchblicken lässt aber sonst alles kaschiert. Haare und Colgate-Zähne wie auf den Photos.
    Die Zimmer sind etwas schäbig, der Matratzenbezug auf dem Bett sah auch nicht sehr frisch aus. Macht keinen sehr sauberen Eindruck, die Location. Duschen wird nicht angeboten.
    Weiss nicht welcher Teufel mich geritten hatte - habe mich echt auf 1 Stunde für 200 eingelassen, wohl wegen meiner bisherigen guten Erfahrungen mit Latinas.
    Es sollte anders kommen. Entgegen der Darstellung im Anzeige-Text bei Ladies geht es weder niveauvoll noch feinfühlig zu. Eher Schnellabfertigung: es wird gleich der Gummi aufgespannt und routiniert drauf los geblasen.
    Bei näherer Betrachtung fiel mir jetzt nicht nur übler Mundgeruch auf (starke Raucherin) sondern auch ein flaumiger Schnurrbart. Machte auch keine Anstalten zu ZK (glücklicherweise).
    Die Entblössung der unteren Partien war dann der definitive Turnoff, ein von Zellulitis entformtes matschiges Etwas, als sie sich relativ zügig zum Einlochen mit gespreizten Beinen auf den Rücken legte packte mich nur noch der Ekel und ich musste abbrechen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen mit ihr irgendeine aktive Rolle zu übernehmen.
    Habe ihr dann nach 15 Minuten zu verstehen geben, dass das wohl nix mehr wird mit uns und ihr vorgeschlagen Sie könnte 100 Euro behalten und mir aber aufgrund von Leistung und Zeit 100 zurück geben (was ja ein faires Angebot war).
    Davon wollte Sie nix hören, weil ich ja aufhören wollte und nicht sie. Der Hausmann kam noch zur fremdsprachlichen Vermittlung, sie stellte sich stur und ist auch noch auf spanisch über mich hergezogen.
    Die Dame hat offensichtlich Routine im Abzocken. Ich bin dann abgezogen bevor es weiter eskaliert ist.

Fazit: Die Location ist nicht empfehlenswert. Die Dame wird aus Deutschland wohl bald wieder verschwinden und wir sind mal wieder um eine (teure) Erfahrung ärmer geworden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul99 (22.09.2015), Triberius4P6 (22.09.2015)

Vielen Dank für deinen Bericht. Die Dame war mir auch ins Auge gesprungen, allerdings (und zum Glück) habe ich bei gewissen Arten von Anzeigen von vorne herein ein schlechtes Bauchgefühl. Scheint sich ja hier bewahrheitet zu haben.

Kommentar

Geh mal zu Mc Donalds, bestell zwei Burger, iss einen von beiden auf, bring dann den zweiten wieder zur Kasse und sage "Die Burger sehen nicht so frisch und saftig, wie auf den Bildern aus. Den einen habe ich aufgegessen und den zweiten möchte ich gern zurück geben"

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, aber du warst der Depp (sorry, nicht böse gemeint), der mit dem Schwanz gedacht hat und gleich die große Nummer für 200€ gebucht hat. Evt. ist ein Anderer Kunde super zufrieden mit der Frau...

Kommentar

Lädt...
      X