Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Abzocke! Neustadt an der Weinstraße - Schanaya

Hallo,

ich habe Schanaya heute einen Besuch abgestattet. Die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber noch akzeptabel, KF eher 38 als 36, auch das ist ja noch im Rahmen. Das Vorgespräch lief auch ganz gut: Obwohl in der Anzeige nur von Massagen die Rede ist, bot sie mir auch GV und Franz. an, nach einer schönen Massage, insgesamt 90 Minuten für 150€. Nicht schlecht! Also übergab ich ihr das Geld...

Die Massage war eigentlich auch ganz gut. Dann wollte sie allerdings plötzlich per Handbetrieb zum Abschluss kommen, woraufhin ich sie bat, langsam zu machen - wir hatten schließlich noch was anderes vor. Daraufhin keifte sie mich an, ich solle endlich abspritzen - es reiche, sie sei müde, usw... Nach meinem Hinweis auf das verabredete Programm und die verabredete Zeit (es waren ca. 45 Minuten um) tickte sie dann ganz aus:

Sie fing an mich zu beschimpfen, erzählte mir, dass sie Deutsche ja eh soooo hasse, dass ein normaler Mensch sich für die tolle Massage bedankt hätte, nur eben Deutsche nicht, und drohte mir damit, ihren Chef zu rufen. Ja, Chef rufen hielt ich auch für eine gute Idee! Ich zog mich unter weiteren Schimpftiraden an und als ich fertig war, fragte ich sie, wann denn ihr Chef da sei. Aber von Chef war plötzlich nicht mehr die Rede, stattdessen bat sie mich zu gehen und drohte mir direkt mit der Polizei, sollte ich nicht augenblicklich verschwinden; da wurde mir die Sache dann zu dumm - ich fand mich damit ab, Geld verbrannt zu haben, und machte mich auf den Weg.

Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich sauer sein oder Mitleid haben soll: Einerseits bin ich 150 € los, die sich nicht wirklich rentiert haben; andererseits hat die Dame offenbar größte Probleme mit diesem Job, so wie sie sich verhalten hat...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (29.08.2021), egglo85 (25.09.2015)

Danke für die Warnung!

Anzeige einbinden wäre super

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
      Hat einer denn einen Link dafür?

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung!

sie war eingebunden, aber da die Dame im Moment nicht inseriert...

Kommentar

Lädt...
        X