Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Bilder haben mich neugierig gemacht, aber verpixeltes Gesicht, quasi keine Beiträge zu finden, da bin ich dann eher vorsichtig und wollte mal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat.
Hübsches Gesicht, Aktualität der Fotos, Service (im speziellen ZK) etc.?
gruß
Tut mir Leid, dass der Bericht so spät kommt, aber ich denke, lieber spät als nie. Kann meinem Vorredner voll und ganz zustimmen, sie ist ne sehr nette, aufgeschlossene und quirlige Person. Habe aus Zeitnot die 80€ für 30 Minuten Variante gewählt. Zungenküsse enthalten, diese waren sehr innig und sie ist auch sonst mit Charme und Offenheit auf meine Wünsche eingegangen. Beim Tittenfick hat sie mir tief in die Augen geblickt und mich quasi angefeuert, das war schon toll und auch beim Reiten hat sie gezeigt, was sie kann, immer mit einem kecken Spruch auf den Lippen.
Für den ersten Besuch bei ihr fand ich die Harmonie toll, denke sogar, dass sie beim nächsten mal sogar noch Potential nach oben hat, leider ist sie nur eher selten in der Stadt, wie sie sagt. Auf Anfrage hieß es, dass der nächste Besuch, wenn überhaupt erst Ende des Jahres ansteht.
Wenn sie wieder da ist, wird es ziemlich sicher ne Wiederholung geben. Schade, dass es wie gesagt noch dauern kann...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar