Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu: Limburg-Diez-Hambach - Alina bei Casa Ragazza

Moin, liebe Foren-Mitnutzer!

Ich fahre einmal wöchentlich dort in der Nähe vorbei und suche noch immer nach einem "erfreulichen Anlass", dort endlich mal reinzuschauen. Alina könnte dieser Anlass sein ... ;-)

Nun habe ich meine (beschränkten?) Suchkenntnisse mal angewendet und finde lediglich einen Eintrag aus 2014
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alina , der aber auch nur eine Frage enthält.

Hat evtl. inzwischen jemand Infos über diese sehr ansehnliche Dame, die er teilen möchte?

Lieben Dank und Gruss

Ole

PS Falls es doch noch einen irgendwo gut versteckten thread dazu gibt, möge man mir das verzeihen
    Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Bedenke, die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis ...

Indormationen zu Alina

Hallo Kollege.

Es gibt Informationen zu Ihr:

Im LSH-Forum unter Ksenja/Ksenia + einen Thread im Lusthaus unter Xenia, Augsburg, Bayern.
    Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Alinas Anzeige ist mir auch schon öfters ins
      Auge gefallen, schaut top aus wenn die Bilder echt sind.

Kommentar

... wenngleich auch schon ein paar Jahre alt ...

... dank der Hinweise des "Kollegen" Real2014 findet man äusserst appetitanregende Hinweise zum Verhältnis Bilder-Realität.

"... Sie ist ein wahres Optikschmankerl! Bilder und Realität schenken sich da garnix!!!
        "... kommt Xenia herein. Eine Schönheit wie gemalt, die Bilder sind noch fast untertrieben ..."

Schau mal in den links nach, die Real2014 dank guten Überblicks weitergegeben hat!

Wenn sie (hoffentlich) nächste Woche noch in Hambach ist, werde ich mit Sicherheit Aktuelles berichten können ... !
        Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Bedenke, die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis ...

Kommentar

Zitat von ole_fra Beitrag anzeigen
          Wenn sie (hoffentlich) nächste Woche noch in Hambach ist, werde ich mit Sicherheit Aktuelles berichten können ... !
          Sie ist noch Da,jetzt hoffe ich auf einen Bericht von Dir
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

... leider ...

... ist sie nun doch nicht mehr dort. Aber, ich verspreche, sobald sie wieder auftaucht .... !

Alsdenn, dann auf die Suche nach einer hübschen und befriedigenden Alternative ...

Kommentar

Sie ist wieder in Hambach aufgetaucht,
              unter dem Namen Xenia, ab heute im Einsatz.

Kommentar

Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Sie ist wieder in Hambach aufgetaucht,
                unter dem Namen Xenia, ab heute im Einsatz.
                Warum ist Hambach nur soweit weg?

Kommentar

Weiterer thread...

mit Verlinkungen zu weiteren älteren threads:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...eens-wieder-da

Kommentar

Lädt...
                  X