Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - Cindy bei Lena´s Traumoase

Hi Leute,

hier mein Bericht über Cindy. Ist etwas durchwachsen. Aber vielleicht hilft es trotzdem zur Meinungsbildung.

Cindys Fotos fand ich total niedlich und ansprechend. Termin ausgemacht und hin. Traumoase bietet als Special 45 Min. für 99,- € (theoretisch 2x alles drin aber mir reicht 1x völlig).

Randbemerkung: Heute hat es endlich mal nicht so nach Rauch gestunken. Das tut der sonst ordentlichen Location richtig gut. Hat mir gefallen.

Cindy kann nur ein paar Brocken deutsch und englisch gar nicht. Fotos sind echt. Also Gesicht ist hübsch. Körper hatte ich mir perfekter ausgemalt. Hat einen nicht ganz klitzekleinen Bauchansatz. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Sie ist größer als ich dachte. Eine ganze Menge verschiedener Tattoos hat sie auch. Sie bugsiert einen direkt ins Bad, reicht dir artig ein großes ordentliches Handtuch, richtet einen Becher zum Ausspülen und Mundwasser. Ich mag es, wenn Frauen Sauberkeit groß schreiben. Im Bad kein Service sonst von ihr, aber selbst ist der Mann.

Im Zimmer (alles OK aber so nackig und frisch geduscht etwas frisch) dann zusammen aufs Bett. Zum Einstimmen bissel Smalltalk kann man wegen der Sprachbarriere nicht erwarten. Also hat sie sich direkt den kleinen Ray geschnappt. Hilft ja auch, die Nervosität abzustreifen. Manuell gesehen würde "Mann" lieber wegsehen. Harmonisch und sexy verführerisch würde ich das Anwichsen nicht nennen. Kategorie grobmotorisch trifft es auf weiten Strecken eher. Paar mal habe ich mir schon gedacht, ob sie das Unkraut direkt an der Wurzel ausreißen will. Uiuiui. Falls einer auf Handjobs steht: ich rate hier wirklich dringend ab. Aber ich glaube nicht, dass sie es aus Lustlosigkeit oder einem Anflug von Boshaftigkeit so macht. Ich glaube, Ihr ist das gar nicht bewusst oder sie kann es einfach nicht besser. Aber auf der Spanne zwischen rein mechanisch-unrhythmisch und Highclass-Spitzenverwöhnung befindet sich Cindy noch in Bereichen, die reichlich Verbesserung nach oben in Zukunft zulassen. Aber sie hat das kleine Ding schließlich doch großgeschrubbelt.

Als leidenschaftlicher Französischliebhaber war ich nach dem Auftakt ein wenig skeptisch. Meine Frage nach französich safer (also so Sex-Vokabeln versteht sie alle) nahm sie sehr freundlich auf und sie schritt auch willig und unverzüglich zu Tat. Von 0-10 ordne ich sie bei maximal 5 ein. Leider. Ausdauer ist aber OK. Nur wieder kein anständiger Rhythmus. Speziell die zahlreichen Handunterbrechungen (siehe oben) ziehen halt gnadenlos runter. Sonst wäre der überdurchschnittliche Lippendruck noch was recht positives und die Tiefe auch besser als Durchschnitt. Ich persönlich liebe und verehre Damen mit außergewöhnlichen Blaskünsten, speziell mit gleichzeitigem forderndem Handeinsatz. Cindy ist freundlich und willig, auch sicher Kategorie fleißig, aber kein leuchtender Stern an meinem Blasehimmel. Zu ihrer Verteidigung muß ich fairerweise erwähnen: ich habe ihr nicht zu verstehen gegeben, wie ich es gerne hätte. Da sie wirklich sehr entgegenkommend ist, wäre vermutlich eine Steigerung in meinem Sinne möglich gewesen. Aber da ich die letzten Dates viel französisch bekommen habe, war mir heute mehr nach ordentlich Durchvögeln.

Also ihren Knackarsch für Doggy in Position bugsiert, sie untenrum gut mit Flutschi eingeseift (ich wollte das) und los. Sehr behutsam begonnen. Ich hatte in letzter Zeit andauernd Probleme. Den Damen war mein kleiner Ray unten drin meistens viel zu unangenehm. Also wollte ich erst mal sehen, wie es für meine Spielpartnerin so ist. Kein Murren und so dachte ich, ein wenig Steigern geht wohl schon noch. Immer noch keine Klagen von der Süßen. Also jetzt wurde es richtig geil. Cindy ist beim Vögeln perfekt!!! Sie läßt sich richtig heftig durchbumsen, geht voll mit. Ihre Pussy wird richtig feucht. Sie läßt sich auch dabei schön den klatschnassen Kitzler reiben. Das mach ich sonst beim Paysex nie, aber ich bin halt so richtig scharf geworden. Konnte einfach nicht widerstehen. Cindy stöhnt dabei auf sehr angenehme Weise. Keine Spur mehr von unrhythmisch. Brav streckt sie dir den Popo entgegen, verschiedene Eindringwinkel und Tempowechsel bringen wundervolle Variationen. Megascharf! Schön Abspritzen und Auszuckeln läßt sie dich auch und wartet geduldig bis zum Abkoppeln. Also besser geht es nicht.

Ray gibt dafür die glorreichen 10 von 10!!! Danke, Danke, Danke!!! Mit Sternchen und Knicks. Das habe ich echt dringend mal gebraucht.

Ast kann man natürlich vergessen. Schade, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Also dann recht schnell wieder ins Bad und erfrischt. Cindy hat sich auch an der Ausgangstür höflich und sehr freundlich verabschiedet.

Fazit:

Vermisse schon etwas die Kommunikation, mit Händen und Füßen reden ist nicht so meins. Das ist auch der Hauptgrund, daß man nie miteinander so richtig warm werden kann. Ich bin ein bekennender Optikfickliebhaber, und Cindy reihe ich da persönlich nicht ganz oben ein. Aber sie ist lieb und süß und hat einen hübschen Kopf. Brust und Po auch sehr ansprechend. Mir persönlich zu viele Tattoos. Insgesamt gibt es aber keinen triftigen Grund, sie von der Bettkante zu stoßen, ich finde sie attraktiv. Kuscheln sowie Hand- und Mundarbeit haben mich nicht angesprochen. Aber nach der schönen Runde Doggy war ich zum Schluss absolut happy. Geld war gut angelegt.

So long, ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (17.09.2015), egglo85 (17.09.2015), Chromstange (17.09.2015)

Jaaaa....die würde ich auch gen mal durch die Hintertür besuchen

Aber wenn das Anblasen und der Handjob nur halb so schlecht sind, wie die Aktion beschrieben wurde, dann gute Nacht.
    Ich glaube, dann werde ich ein Problem mit der Standfestigkeit haben.......schade, sie würde mich schon reizen.

Kommentar

Hallo zusammen.......

Tja, was soll ich sagen, aufgrund der Bilder konnte ich es nicht lassen und bin doch zu ihr hin.
      Durch den Bericht von ray-s konnte ich mir ja ungefähr vorstellen, was mich erwarten würde.

Da ich aber echt scharf drauf war, sie schön von hinten zu vögeln, bin ich dort aufgeschlagen.

Nun, allgemeine Hinweise möchte ich hier nicht wiederholen, kann den Gesamteindruck der Herberge nur bestätigen und auch die mangelnden Sprachkenntnisse meiner Auserwählten.

Da ich ja wusste, dass sie laut Bericht nicht so toll blasen und wixen kann, habe ich sie auch erst garnicht so richtig rangelassen.
      Vielmehr habe ich sie von oben bis unten mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt und sie mehr in eine passive Rolle gebracht, was ihr auch nicht unangenehm zu sein schien.

Ab und zu hat sie dann doch mal meinen Lümmel zu fassen bekommen, konnte etwas spielen, aber niemals zu viel.
      Als ich dann so richtig geil war, habe ich sie mir gepackt und sie erst missioniert und anschließend in doggy richtig stramm durchgefickt.

Sie hält gut dagegen, stöhnt etwas, aber zum Glück nicht gekünstelt und vermittelt einem das Gefühl, sie habe auch Spass dabei.

Insgesamt bin ich nach dieser Aktion zufrieden aus der Räucherbude herausgekommen.

Sie ist ne hübsche, nette, junge Lady, mit leider zu wenig Deutschkenntnissen.
      Wenn sie nun noch wixen und blasen lernt, wäre sich echt super.

Habe mich allerdings auch gefragt, wie sie das Angebot DeepThroat beherrscht, wenn´s mit dem Blasen schon nicht so hinhaut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (18.09.2015)
      Lädt...
      X