Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschengeldlady Jessica

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...83355-1-A.html

    War mir beim stöbern aufgefallen. Inseriert auch bei Kaufmich.
    Die angaben sind weitestgehend ehrlich. Die 35 Lenze naja , ich sag mal so , wenn man den durchschnitt von Gesicht (39) und Körper (31) nimmt , dann passt.

    Mit der "Kollegin" das geschäftliche geregelt und dann die Adresse bekommen. Ausfallstrasse von LU . Parkplätze eher rar weil vorhandene gut genutzt . Privathaus.
    Vor der Tür nochmal Anruf , dann gibts Klingelnamen. OK

    Hoch ins DG . vor der Tür noch gedacht" Oh-Gott, wegen der Enge , der Mülltüten und des Putzeimers.
    ABer als die Tür aufging war ich angenehm überrascht. Also es war jetzt kein Luxustempel oder so , aber die Wohnung ist innen nochmals 2 Stöckig . Auf der 1. Ebene ist aber die Kampfzone. Flur ,geräumiges Arbeitszimmer (zweckdienlich eingerichtet) und ein Bad. Es gibt genügend Handtüscher, Seife , duschgel einzig das von mir geschätzte Mundwasser vermisse ich.

    Von oben hört man die Kollegin telefonieren. Also , die Kohle übergeben. (60/4/30) und raus aus den Klamotten rein ins Bad. Die Dame enthüllt sich , fast etwas schüchtern. Im stehen beginnt ein Fummeln und knutschen. Positiv zu erwähnen, der penis wird nur gelegentlich wie Zufällig von der Hand gestreift, sonstige Stimulation findet nur mit anderen Körperpartien statt.

    Weiter gehts aufm bett. Auch hier Französich wie man es sich wünscht. Ok ,EL fehlt ein wenig aber immerhin auch wenig Hand und nicht monoton.
    Ich revanchiere mich. Madame findet es richtig gut. Nach anfänglichem Laienschauspiel wird das Stöhnen natürlicher und sie beginnt Ihre neutralduftende Wohlschmeckende Muschi mit einer hand an meinem Hinterkopf durch mein Gesicht zu reiben. Nach einem zuckenden Finale macht sie erst mal bisschen Pause.
    Danach merke ich das sie sich bedanken will. Französich Lektion 2 ,eigenständiges Aufgummieren und einverleiben des zu voller Grösse und Härte gelangten Schwanzes. Es beginnt ein wilder Ritt , mal in der Hocke mal kniend , mal beide sitzend (Schaukel ?) ,nach hinten gestütz das man schön sieht wie der Kolben ein und ausfährt, dann nach vorne auf allen Vieren und ich arbeite.
    Habe ne richtig gute Kondition obwohl die Dame weiß Gott nicht wenig Grip aufweist.
    Finalisiert hab ich dann kniend vorm Bett, sie auf der Kante liegend . Geiler anblick . den Schwanz raus GUmmi runter und die Ladung flog fast bis zu Hals . Mach ich normalerweise nicht aber mir war danach.
    Sie lächelt. Ich reiche die Tücher , machte aber grob meine Sahne selbst weg. Nochmal ins BAd. Ein Plausch auf englisch ,polnisch und händich beendet das Ganze.
    Sehr zufrieden fuhr ich von dannen.
    ALso wenn ich wieder in der gegend bin , was eher selten ist, steht diese Dame weit oben auf meinem Zettel.
    Und wäre sie in meinem Stamm-Jagdgebiet dürfte sie sich warscheilich zur Top Ten zählen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2015, 20:39. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (12.09.2015), egglo85 (12.09.2015)

    #2
    Öhm, Anzeigeneinbindung kaputt?

    Ansonsten feiner Bericht

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X