Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Larissa

    Hallo ,
    War nicht da.
    Mir ist aufgefallen als vorgestern oder so die Anonce geschaltet wurde , daß da bei Alter definitiv was anderes stand (38 ? 42?) dies wäre zu den Bildern glaubwürdig gewesen.
    So bin ich jetzt schon wieder skeptisch , was das werden soll.
    Bin mal gespannt ob es jemand schafft, von der Dame zu berichten.

    #2
    Spar Dir Dein Geld.

    Hey Mister Galappmüller,

    fast zeitgleich zu Deiner Anfrage habe ich zu Naomi berichtet und dabei Larissa erwähnt.
    (Ich weiß jetzt gerade nicht ob und wie ich einen anderen Beitrag und die Anzeige hier einfügen kann).

    Auch sie arbeitet nach dem Job in KL in der Bar Regina weiter. Ich hatte sie mal für 120460 gebucht.
    Ich schätze sie auf ca. 27 Jahre. Ihr Körper ist sehr schön und fühlt sich gut an.
    ZK sind zwar möglich aber sie ist eine starke Raucherin. Die Zähne sind total kaputt, Franz nur mit Conti.
    Ich habs dann auch gelassen... Fürchterlich.
    Sie spricht kaum Deutsch und kommt nicht, wie in der Anzeige beschrieben, aus Italien sondern aus Osteuropa. Das Geld hätte ich mir sparen können. Alles sehr merkwürdig. Mein Fazit: 0%
    Es grüßt
    Herr Meier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Galappmüller (11.09.2015)

      #3
      Also ,wenn ich mir bild 6 und 8 Anschau dann spricht das eine andere Sprache als 20 +x .
      Mir gehts ja nicht ums Alter. Ihr Body ist geil und ich stehe eigentlich ab und an auf was gleichaltriges.
      Ich finde nur diese dummdreiste Lügerei einfach scheisse. So ein paar Jährchen geschönt, Ok. ABer das geht mir zu weit. Dann schämen sie sich noch für ihre Abstammung . Schreiben Italien,Spanien, Ungarn o.Ä. damit sie nicht in die mitlerweile verufene Schublade gesteckt werden.
      Dabei sind sie da längts. Beim Alter gelogen , bei der Herkunft gelogen und was weis ich wo noch . Dann soll ich einer mündlichen Serviceabsprache vertrauen??? JA genau
      Dein Bericht bestätigt meine Befürchtungen.

      Wenn in der Anzeige irgendwie mitte 30 und rumänien gestanden hätte, hätte ich ihr ne chance gegeben . So nicht.
      Zuletzt geändert von Galappmüller; 11.09.2015, 14:46. Grund: ergänzung

      Kommentar

      Lädt...
      X