Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ALEXYA-Worms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALEXYA-Worms

Hallo Mitreiter

ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Netz unterwegs und habe mir mal die anzeigen in Worms zu Gemüte geführt. Mir war recht schnell klar, es MUSS http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeig...a-6581564.html sein. Also kurz Angerufen, Preis geklärt und ab zu der Dame. Kaum dort fing der Spaß an, Parken ist so gut wie nicht möglich und wenn nur mit einem längeren Fußmarsch verbunden. Okay wer GEIL ist musst leiden . Am Objekt angekommen geklingelt und hoch. Naja gut das es Handys und Taschenlampen gibt. Ob angekommen wurde mir mitgeteilt das gerade besetzt ist und ich in 10 Minuten nochmal kommen soll. Naja der Kollege wartet wohl im Zimmer, denn ich sag den nicht in der Dame . Also gewartet und nach 15 Minuten neuer versuch. Jetzt wurde ich empfangen und in das Zimmer geführt. ALSO das Haus ist ja ne Bruchbude, das Zimmer top das aber noch einmal, egal wir sind ja geil. Nun kommt die Dame meiner Träume und da trifft mich der Schlag. Erst wurde der Preis ja so gar nicht besprochen (hmmmmmmm bin ja alt aber doch ned verkalkt), Figur ist ja wirklich süß, aber nun weiß ich warum das Gesicht versteckt ist auf den Bildern. Geschmack ist sicherlich bei jedem anders und ich bin ja auch kein Fotomodell, aber das geht gar nicht. Wenigstens die Zähne sollten da sein und wenn in einer anderen Farbe wie schwarz. Das war das erste mal das der kleine Luke bei so einem Rahmen umgefallen ist und ich sofort die Flucht ergriffen habe. Männer wer gerne geile Rahmen bumst und den Rest ned mag, okay aber sonst finger weg.

Wiederholungsgefahr -10%

Macht was draus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.09.2015, 23:58. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft selbst dran denken...
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

hmmmmmmmmmmmda bin ich wohl zu doof zu

Nix da, die Ausrede gilt nicht. Das Einbinden ist ist idiotensicher...
      Chromstange, Moderationsteam
      Zuletzt geändert von Chromstange; 11.09.2015, 00:00. Grund: Nix da...
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X