Ich habe die Dame, die dieses Inserat aufgegeben hat, heute besucht. Ich fragte vorher telefonisch nach einer halben Stunde, sie teilte mit, 80430, darin sei FO und das Übliche. Sie hatte 45 Minuten Zeit bevor antraf. Als ich dann an der Tür klingelte, hörte ich erst mal "kleine Moment..." und gefühlte 5 Minuten Geraschel und Aufräumen hinter der Tür. Während ich im Treppenhaus vor der Tür stand, gingen Hausbewohner hoch und runter. Jedenfalls machte dann eine Frau auf, die nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bilder hat. Irgend eine dunkelhaarige Frau, die nach nichts bis hässlich aussah. Ich dachte, ich habe die falsche Tür erwischt und Fragte, ob das hier die Wohnung "Sommer" ist (immerhin war der Schriftzug auf der Tür mit anderen Farben vollgekritzelt) und ob sie Delia sein soll. Sie nickte und meinte voller Unverständnis über meine Frage "Ja, ich bin dazz". Ich sagte dann nur, "Dann habe ich eine andere Frau auf den Fotos gesehen" und drehte um, noch bevor ich eingetreten bin.
Wieder mal fast eine Stunde unnötige Fahrzeit (hin und zurück).
Wieder mal fast eine Stunde unnötige Fahrzeit (hin und zurück).
Kommentar