Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube das war´s ...

    ...
    nachdem ich festgestellt habe, dass einer meiner Beiträge offenbar gelöscht wurde (ich habe einem Schreiber DIREKT gesagt, dass er "Werbung" macht und NICHT echt ist) und ich hier immer wieder feststelle, dass auch die Testberichte OHNE jegliche Prüfung und Gegencheck im Forum oder anderswo veröffentlicht werden (hier schon wieder ein Beispiel: https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=14.08.2006
    )
    werde ich ladies.de nicht mehr für meine Suche nutzen und im Forum nichts mehr schreiben.

    Der Typ der den Bericht zu obigem Link verfasst hat ist ebenfalls ein "Fälscher" sonst würde er diese bekannte "Abzockadresse" nicht bewerben, ebenso wie die Individuen in anderen Threads betreffen die obige Adresse.

    Es gibt einfach KEINE Möglichkeit die Betreiber von ladies.de zu kontaktieren und sie aufzufordern derartige "Fake"- Testberichte zu löschen.

    In diesem Sinne, liebe Forumsleser und Kontaktanzeigenleser: macht eure Erfahrungen selbst, behaltete Sie für euch (sonst würden hier viel mehr Beiträge stehen), schaut schön fleissig auf die Anzeigen von ladies.de, lest die Testberichte SEHR aufmerksam und habt euren Spaß.

    Sincere et constanter.

    cat (der sich hier nie wieder blicken lässt)

    #2


    Das nenne ich unkonstruktives Handtuch werfen. Jetzt können wir anderen alleine gegen derlei Misstände kämpfen.

    TM

    Kommentar


      #3
      respekt

      respekt vor deiner entscheidung. wenn denn das forum für dich in der tat lediglich dem besuch der rubrik testberichte galt, dann hast du uneingeschränkt recht.

      wärst du aber ein kenner des forums, dann solltest du eigentlich um die dinge wissen. dann würdest du die besagte rubrik lächelnd ignorieren, und es vorziehen, dem erfahrungsschatz der vielen forumianer hier in den regionalen foren und den sachforen zu vertrauen und von diesem zu profitieren. dann würdest du genau so verfahren wie schätzungsweise 90% aller user hier.

      denkste denn im ernst dass wir hier so lustig und mit begeisterung dabei sind, weil wir so großen wert auf die rubrik (pay)testberichte legen? wenn es denn einen testbericht gibt, nach dem du gehen kannst, dann kann es nur einer sein, der von einem erfahrenen oder bekannten benutzer in einem regionalen forum gepostet wurde. alles andere ist bis auf wenige ausnahmen müll.
      ich für meinen teil habe in dieser rubrik noch keine 5 minuten verbracht, weil mir die schlecht gemachten fake berichte dort geradezu ins gesicht springen.

      also, überleg´s dir - du tust dem forum unrecht!

      gruß vom riesling, der hier lediglich seine ansicht vertritt!
      Zuletzt geändert von Riesling; 16.08.2006, 20:12.

      Kommentar


        #4
        Richtigstellungen und Anmerkungen

        Zitat von catweazle
        ...
        nachdem ich festgestellt habe, dass einer meiner Beiträge offenbar gelöscht wurde (ich habe einem Schreiber DIREKT gesagt, dass er "Werbung" macht und NICHT echt ist) und ich hier immer wieder feststelle, dass auch die Testberichte OHNE jegliche Prüfung und Gegencheck im Forum oder anderswo veröffentlicht werden
        Anmerkung der Moderation:
        • Von dem Mitglied Catweazle wurde hier im Forum kein einziger Beitrag je gelöscht. Die Behauptung ist falsch!
        • Testberichte und Forum sind zwei von einander unabhängige Bereiche bei Ladies.de.
        • Es ist ein Charakteristikum dieses Forums dass dort Beiträge ungeprüft eingestellt werden. Das geschieht in fast allen offenen Foren dergleichen.
        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Prüfung eines Testberichts!

          Dem kann ich nur zustimmen!

          Die beste Prüfung eines Testberichtes kann ich selber machen in dem ich mir ansehe wer diesen geschrieben hat.

          Die meisten hier sind schon eine längere Zeit Mitglied und ein Fake ist gleich zu erkennen!

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich habe eure Zeilen gelesen. Machmal wundere ich mich auch über diverse Testberichte. Da ich in KL wohne, kenne ich fast alle Adressen (vom sehen, weiß wo die Damen zu finden sind). Bei der ein oder anderen war ich selbst auch schon zu Besuch. Allerdings muss ich sagen, dass ich als "Neuer User" meine Berichte stets mit der "nackten" Wahrheit geschrieben habe. Ich selbst habe nichts davon "Werbung" zu machen. Warum man dann sagt, ein Neuer User schreibt keine neutrale Beurteilung, verstehe ich nicht. Vielleicht hab ich eure Zeilen auch einfach nur zu schnell gelesen.

            Was ich allerdings schade finde, ist dass ich hier keine genauen Empfehlungen von Freiern finde. Denn als "Neuer" in der Runde suche ich auch Damen des Gewerbes welche es lohnt zu besuchen. Schließlich habe ich wie 99,99% aller Freier nicht im Lotto gewonnen und versuche das Geld loszuwerden. Guter Service kostet, das ist für mich kein Thema und wird auch keines sein. Aber zum Fenster rauswerfen will ich auch keines, genau wie die anderen Besucher dieser Seiten.

            Kommentar


              #7
              Da fällt mir noch was ein.
              Warum gibt es keine unabhängigen Tester ? Das Gewerbe der Prostitution ist doch schließlich auch in einem Sinne eine Dienstleistung.

              Kommentar


                #8
                goldig

                Zitat von misterxy78
                Vielleicht hab ich eure Zeilen auch einfach nur zu schnell gelesen.
                scheinbar

                Zitat von misterxy78
                Was ich allerdings schade finde, ist dass ich hier keine genauen Empfehlungen von Freiern finde.
                Leser wissen eben doch mehr!

                Zitat von misterxy78
                Denn als "Neuer" in der Runde suche ich auch Damen des Gewerbes welche es lohnt zu besuchen. Schließlich habe ich wie 99,99% aller Freier nicht im Lotto gewonnen und versuche das Geld loszuwerden. Guter Service kostet, das ist für mich kein Thema und wird auch keines sein. Aber zum Fenster rauswerfen will ich auch keines, genau wie die anderen Besucher dieser Seiten.
                ich denke du verwechselt hier was. keiner wird hier dafür bezahlt dass er berichte schreibt und damen testet um dir dann das "OK" für einen besuch zu geben. da müssen schon alle mit spielen - auch du!

                du suchst - genauso wie wir auch. unsere stärke besteht darin dass wir miteinander kommunizieren und somit hi und da "faule eier" aussortieren können. das ist aber eine leistung der gemeinschaft. schlussfolgernd heißt das, dass auch du mitmachen kannst, die damen zu testen und anschließend hier zu berichten. wenn du nur an deine eigenen vorteile denkst weil du kein geld zum fenster rauswerfen willst, dann wirste hier ohnehin nicht glücklich!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von misterxy78
                  Da fällt mir noch was ein.
                  Warum gibt es keine unabhängigen Tester ? Das Gewerbe der Prostitution ist doch schließlich auch in einem Sinne eine Dienstleistung.
                  Also sobald diese Stelle ausgeschrieben wird werde ich mich darum bewerben.
                  Was wird man denn da so als Gehaltsvorstellung angeben wenn man fleißig ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Die lieben "Tester"...

                    Hallo misterxy78

                    So etwas gibt es sogar – und zwar im Freiclub! Allerdings sind die dortigen ca. 40 „Tester“ (Kavaliere) alle ehrenamtlich für die gute Sache tätig und unterwegs. Reich werden kannst Du als „Gast“ im Gewerbe nur an Erfahrung – und die gilt es weiterzugeben. Hier und anderswo…;)

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      BILD Dir DEINE Meinung

                      Ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass man sich selbst eine Meinung über die Dame bilden muß. Testberichte können hilfreich sein, so wie im Falle der besagten Adresse in Bendorf, damit man nicht versehentlich an eine Abzockadresse gerät. Die Testberichte bei Ladies.de lese ich mehr zur Belustigung, nicht um wirkliche Tips zu bekommen. Ausserdem ein Mädchen was dem Einen gut gefällt, muß für den Anderen nicht unbedingt die richtige Wahl sein.

                      Gerade im Falle catweazle, sieht man doch welche Probleme entstehen können, wenn man blind auf die Meinung eines Schreibers vertraut. Ich habe mir fast alle Berichte von catweazle angesehen und konnte keinen einzigen Bericht finden, der ein positives Fazit hatte. Auch bei Damen die von anderen Usern schon für gut befunden wurden, konnte sich catweazle nur zu einem negativen Kommentar hinreissen lassen. Vielleicht sind seine Erwartungen viel zu hoch, oder er ist einer von den Kunden, die sich aufs Bett legen und denken, so jetzt mach mal. Bei den Mädels ist es nicht anders als bei ganz normalen Frauen. Wie es in den Wald herein ruft, so schallt es heraus. Nur mit Dollars winken und den Macho raushängen lassen bringt nicht viel.

                      Gruß vom Thaifan

                      Kommentar


                        #12
                        Catweazle

                        Liegt's vielleicht doch an der spezifischen Art dieses Forums?

                        Ich komme darauf, weil ein "Catweazle" der auch in Römer- und Rheinforum relativ neu ist, sich fast zeitgleich mit seinem Abschiedsposting hier, sich in den genannten anderen Foren für die vielen Tipps und Infos bedankt und diese sehr positiv beurteilt hat. :rolleyes:

                        Ich hingegen meine, daß alle Foren ihre Daseinsberechtigung haben und sich hervorragend ergänzen und mit einander korellieren, was eine typische "Win-Win-Situation" für alle Beteiligten zur Folge hat.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daddy Cool
                          Liegt's vielleicht doch an der spezifischen Art dieses Forums?
                          Ich komme darauf, weil ein "Catweazle" der auch in Römer- und Rheinforum relativ neu ist, sich fast zeitgleich mit seinem Abschiedsposting hier, sich in den genannten anderen Foren für die vielen Tipps und Infos bedankt und diese sehr positiv beurteilt hat. :rolleyes:
                          Greets, D.C.
                          tja, man will es sich ja nicht gleich überall verscherzen.

                          was er da er da im rf vom stapel lies war ja nett und dufte - man könnte es aber auch als "heuchlerisch" bezeichnen! :rolleyes:

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bodo
                            Also sobald diese Stelle ausgeschrieben wird werde ich mich darum bewerben.
                            Was wird man denn da so als Gehaltsvorstellung angeben wenn man fleißig ist?
                            da gibts dann bestimmt einen Akkordlohn ;)
                            Sonnige Grüße
                            EinerMeiner

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X