Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Simona - Damen Trier

Hallo zusammen!

Ich war heute (endlich) mal bei Simona. Ich hatte schon seit längerer Zeit vor, ihr einen Besuch abzustatten, denn ihr Profil hat mich einfach sehr angesprochen, sowohl das Optische (soweit man das anhand der Bilder beurteilen bzw. erahnen kann), als auch der angebotene Service. Im Netz hatte ich leider nur ein oder zwei Berichte über sie gefunden, die allerdings sehr positiv ausfielen, was mich im Vorfeld durchaus ein wenig beruhigte. Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Wie auch immer, ich rief sie am Vortag an, um einen Termin zu vereinbaren und die Konditionen zu klären. Am Telefon wirkte sie ein wenig kühl und unzugänglich, aber damit hatte ich aufgrund der älteren Berichte schon gerechnet. Abgeschreckt hat es mich aber nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr Deutsch zwar ganz gut, aber eben nicht perfekt ist, sodass es mitunter zu Verständnisschwierigkeiten kommt. Auf jeden Fall kann ich jedem potentiellen Gast von ihr nur allerwärmstens empfehlen, sich davon nicht abschrecken zu lassen. Es lohnt sich ;)

Beim Besuch selbst zeigte sich dann nämlich ihr wahres Gesicht, dass tatsächlich im Gegensatz zu dem Eindruck stand, der am Telefon aufkam. Sie öffnete die Tür mit einem liebevollen Lächeln und bat mich ganz freundlich herein. Wir vereinbarten eine Std. für 150 EUR. Und dieses Geld war wirklich gut angelegt. Ihr Aussehen entspricht weitgehend den Bildern: eine sehr attraktive Erscheinung, tolle Brüste, hübsches Gesicht, schlanke Beine, knackiger Hintern. Damit kann man arbeiten, dachte ich mir. Und auch ihr osteuropäischer Akzent hatte für mich etwas sehr Erotisches.

Simona empfing mich in einem engen, schwarzen Lack-Kleid, schwarzen Nylons und High-Heels - richtig scharf. Das Outfit stand ihr ganz ausgezeichnet und unterstrich ihre leicht dominante Art noch ein wenig mehr. Auch der Service ließ nicht viel zu wünschen übrig: Sie brachte mich ganz langsam mit heißen Küssen und einfühlsamem Streicheln auf Touren. Dann ein wenig Französisch bis der Liebessoldat richtig stramm stand. Anschließend ritt sie mein bestes Stück vogelwild, so dass ich kurz davor war abzufeuern. Ich musste sie regelrecht bremsen. Wir begaben uns dann in die Missionarsstellung und als ich merkte, dass ich nicht mehr allzu lange durchhalten würde, nahm ich sie zu guter Letzt noch von hinten. Simona ging richtig schön mit, stöhnte immer wieder vor Verlangen und flüsterte "Fick mich!". Dieser Dirty Talk heizte mich natürlich nur noch mehr an und so nahm ich sie richtig doll ran um mich dann nach kurzer Zeit zu entladen. Das war wirklich Sex nach meinem Geschmack, richtig geil.

Dann pausierten wir beide einige Minuten, lagen auf dem Bett, unterhielten uns und lachten ausgiebig miteinander. Simona ist wirklich eine liebe Maus, intelligent und humorvoll. Ein wahrer Männertraum. Spätestens zu diesem Zeitpunkt musste ich den Eindruck, den sie beim Telefonat erzeugt hatte, vollkommen revidieren. Sie ist zwar durchaus selbstbewusst und hat wie gesagt eine dominante Ader, aber ansonsten ist sie absolut liebevoll und zugänglich.

In Runde 2 leckte ich sie dann zwischen ihren heißen Schenkeln liegend (was ihr sichtlich zu gefallen schien), bevor es nochmals in die Missio ging, gefolgt von einem wilden Ritt. Abschließend verbrachten wir die restliche Zeit erneut mit Quatschen, Lachen und ein paar Streicheleinheiten. Keine Spur von Zeitdruck. Insgesamt war ich wohl sogar ein wenig länger als die abgemachte Std. bei ihr. Aber irgendwann endet ja bekanntlich alles mal. Und so verabschiedete sie mich ganz freundlich, Küsschen rechts, Küsschen links, und ich zog absolut zufrieden ab.

Alles in allem hat sich mein Besuch bei Simona zu 100% gelohnt. Und dementsprechend kann ich auch nur eine Empfehlung aussprechen. Für mich persönlich war es auf jeden Fall nicht das letzte Treffen mit ihr.

Ältere Berichte über Simona:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...na+damen+trier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (09.10.2015)
Lädt...
X