Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Lauras Girls - Speyer

    Servus Mitstecher,

    war heute mal wieder bei Lauras Girls in Speyer. Normalerweise vereinbare ich vorher nen Termin, doch heute wollte ich mich vor Ort überzeugen. Ich ließ mir Ina und Vanessa vorstellen. Ina hätte ich von den Photos her nicht wieder erkannt. Sie begrüßte mich freundlich aber, war aber dann doch nicht so mein Typ. Also viel die Wahl dann auf Vanessa. Sie machte mir einen Anfangs einen sehr schüchternen Eindruck, doch das legte sich nach ein paar Minuten. Vanessa hat hier leider keine Anzeige, dafür hab ich hier nen Link:

    http://www.laurasgirls.com/c336-girls-galerie.html

    Falls jemand doch eine Anzeige findet, kann er ja die nachträglich einbinden lassen.

    Ich wählte das Angebot 45 Minuten für 100€. Vanessa ist ne richtig süße und nett dazu. Wir rauchten erstmal eine und unterhielten uns. Da taute sie ein bisschen auf, was das schüchterne anging. Danach wusch ich meinen Prinzen und ab in die Kiste.
    Diesmal fragte ich gleich nach ZK, was sie aber verneinte. Sie wollte das schon lange mal aus dem Profil nehmen lassen. Dann forderte ich zumindest normale Küsse ein, dem kam sie dann auch nach. Das FO ging vielleicht 30 Sekunden, dann kam schon das Hütchen drauf. Hab auch nicht wirklich was gemerkt...Naja, dachte ich, vielleicht wird ja der GV besser. Doch leider ließ sie mich nicht sehr tief eindringen. Zwei Drittel meines Stabes schauten immer raus. Sie meinte tiefer würde ihr weh tun. Auch Doggie lehnte sie ab, damit hätte sie zu schlechte Erfahrungen gemacht. Das Beste an ihrem Service war noch das Masturbieren...

    Fazit: Service war sehr mau, trotzdem hatte ich beim Gehen kein schlechtes Gefühl, weil das Zwischenmenschliche gestimmt hat.

    Wiederholungsfaktor: keiner, dafür war es dann einfach doch viiiieeel zu wenig. Nur nett miteinander reden reicht dann eben doch nicht.
Stichworte:
Lädt...
X