Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung!!! Andreea Mainz Am Zollhafen

    Hallo zusammen,

    hier zu meinem Einstand... Ich war schon bei einigen DL's ... aber das hier ist die Höhe gewesen!!! Absolute Verars...!!! Gebucht waren 30 Minuten... Mache ich immer bei einer neuen DL. Angekommen und erst einmal fast 4 Minuten vor der Tür gewartet.


    Dann kam die besagte Dame:

    Hmmm... Dachte ich mir... Gehste mal mit hoch... Sieht zwar nicht ganz so aus wie auf den Fotos... aber auch nicht schlecht... Jeans an und ein Pulli mit schwarzem BH drunter.


    Oben angekommen (1 Min. bis in die Wohnung) sollte ich mich im Schlafzimmer ausziehen (2-3 Min. Wartezeit bis sie reinkam). Ich dachte ich lasse mich etwas angezogen um mit ihr das Entkleiden vorzunehmen... Sie kam in Jeans und allem wieder rein. Ich wollte mich an sie herantasten und wurde verscheucht, ich solle mich ausziehen. In der Zeit, sie: Handytippen, umherlaufen, ausziehen, Kondome etc. bereitlegen (3-4 Minuten). Eigentlich hätte ich hier mein Geld schon zurückverlangen sollen... aber das Blut war schon in den Eiern und so dachte ich mir, schlimmer kann es nicht kommen... aber


    Beim Hinlegen... Kein Handtuch oder irgendwas drunter... Keine Ahnung wie viele da schon gelegen haben... Sie zog ein Gummi raus... Ähm... Blasen mit Gummi?? Ok... Hätte ich vorher besprechen sollen... Wie schon beschrieben... Mein Hirn war tot...

    Sie lag zwischen meinen Beinen. Ich wollte sie streicheln... Genervt wechselte sie die Position. Sie: So geht das schlecht beim Blasen...

    Als ich anfangen wollte zu streicheln. Sie: Bloß kein Finger reinstecken. Ich: Ok! ...

    Ich streckte nur den Finger ein wenig aus um ein bisschen Feuchtigkeit zu holen weil es so trocken war. Sie: So, weil es nicht klappt hören wir damit auf! .... und legte sich wieder zwischen meine Beine und blies weiter.

    Plötzlich klingelte das Handy. Sie: Zeit ist vorbei. Ich: Die halbe Stunde? Sie: Ja, Du hast noch Zeit Dich anzuziehen. Ich: Das ist verarsche! Sie:Was? Warum?

    Ich bin nur noch ab durch die Mitte!! Als ich auf die Uhr sah musste ich feststellen, dass ich gerade mal 20 Minuten von den 30 bekam... Und die waren grotten schlecht!!!!!


    Hast du falsche Bilder und schnellen Sex satt? Möchtest du aus dem langweiligen Alltag raus?
    Dann komm zu mir und lass mich deine Fantasien erfüllen und lass mich Dich auf Wolke 7 bringen damit du dich sehr wohl fühlst!

    ---------------> Nur falsche Bilder!!! Bei ihr kommt nur Langeweile auf!!!!!

    Meine Dienste sind meine Passion, mit Freude an dem was ich tu, erfülle ich Dir Deine kleinen und großen Wünsche. Erfüllung erfahre ich erst, wenn ich bleibenden Eindruck bei Dir hinterlasse, so das Du das Erlebte noch Tage in Deinen Gedanken genießen kannst.
    Egal ob zärtlichen Girlfriendsex oder etwas strenger ich binn für fast alles zu haben!


    Ähm... Meinen bleibenden Eindruck ---------------> NIE WIEDER!!!

    Nun zum Service:

    Verlier keine Zeit und ruf gleich an für ein Termin, Wohlfuhlgarantie!! <---- Kam nie auf!!!!
    MEINE TABUS <----- ALLES!!!!!
    Aufn*hme <----- RICHTIG!!!
    Sex ohne Schutz<----- RICHTIG!!!
    AV bei mir<----- Keine Ahnung
    Schl*cken<----- Keine Ahnung
    Foto- Filmen oder Telefonsex<----- Keine Ahnung
    F*st*ng bei mir<----- Keine Ahnung

    Interessen
    Folgendes kannst Du z. B. mit mir erleben:
    - Leidenschaftliche tiefe ZK <------- FALSCH!!!!!
    - Zärtliches Streicheln, Kuscheln, Schmusen und sinnliche Körperküsse<------- FALSCH!!!!!
    - erotische und /oder entspannende Massagen mit pflegendem Massageöl<------- FALSCH!!!!!
    - Ausgiebiges Franz.<------- Nur mit Gummi!!!!!

    Zum Rest... Kann, will und werde ich nichts zu berichten haben...!!!!!

    #2
    das Girl war dann kurz in SB. Die gehört zum Umfeld von Pushern auf KM.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X