Hallo so nach langem lesen hier im Forum endlich mal ein Beitrag von mir. Ich war Heute bei Dunja. Hier im Forum hab ich nichts gefunden also dachte ich mir Versuch macht klug und bin zu ihr hin. Der erste Eindruck war sehr Positiv alles Sauber und sie selbst sieht wie auf den Bildern aus. Wir einigten uns auf 80430 sie bot mir noch das Bad an und verschwand kurz in ein Nebenzimmer. Als sie sich Auszog war auch noch alles wie erhofft. Natürlich hängt es überall ein wenig aber wenn ich das nicht mag darf ich nicht zu einer Frau über 50 gehen. Auf dem Bett gab es eine kurze Knutscherei wobei ich aber merkte das sie das nicht gerne macht. Danach noch kurz FO und drauf mit dem Conti. Dann fing das künstliche Gestöhne an und sie lag da wie Erschossen. Ich hab zwischendurch in ihr Gesicht geschaut sie hat nur an die Decke Gestart und rum gestöhnt. Nach dem Abschuss stand sie sofort qauf un lief im Zimmer umher bis ich endlich Angezogen war. Naja wenigstens gabs zum Abschluss nioch einen Kuss Also was bleibt?? Ausehen wie auf den Bildern ich mag es halt manschmal so. Der Rest ehr mager. Ich glaub bnicht das ich nochmal hingehe.
Grüße
Grüße
Kommentar