Hallo Freunde des Paysex,
selten ist mir ein Bericht so schwer gefallen wie dieser
Ich habe Angst , wenn ich gewohnt offen und ehrlich über meine Eindrücke berichte, könnte dies der Dame schaden , was ich auf keinen Fall möchte.
Entgegen so manch anderer Dame oder manch anderem Etablissement, werfe ich ihr dieses "Vergehen" nicht vor. Aber dazu später mehr.
Körpergröße:
1.65 m - stimmt
Oberweite:
75 B - ja
Typ:
osteuropäisch - Ungarn , ja
KF:
34/36 - nö einen Nummer grösser im Fahrgestell
Intim:
total rasiert - Ja , und wahrscheinlich das erste mal seit langer Zeit
Haare:
rotbraun, schulterlang - nö , schwarz wie die Nacht
Haut:
mittel - was auch immer das heissen mag
Sprachen:
Deutsch - hmmmmmmmmm ????? wo fängt deutsch an? (Ficken , Blasen, alles OK ? , gut?, ja, nein) Reichen die genannten Worte um diese Sparte mit Ok zu bewerten?
Verkehr:
GV - ja
Franz. - ja
Franz. bei Ihr - ja
Franz. beidseitig - ja
Span. / BV - nicht vollzogen
GF6 - Ja, aber anders
Service für:
Herren - ok
Service:
Schmusen, Kuscheln - naja, eher so lala
Körperküsse - jo ok
DS aktiv - Dildo bitte selbst mitbringen
DS passiv - wie vor , keine Spielgeräte gesehn
FA / An*l-Massagen aktiv - nicht vollzogen
KB passiv - nicht vollzogen
Fingerspiele aktiv - ja, aber
Fingerspiele passiv - ja
Fuß- / Schuherotik - nicht vollzogen
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen- nicht Vollzogen
HE - erfreulich wenig
Intim-Massagen - wäre mir ne diskussion wert wo der unterschied zur handentspannung liegt
ALso 50 für 30 und 100 für 60 ist ein angemessenr Preis für das Gebotene.
Der Service war gut , die Dame sehr bemüht. Da fehlt Schlichtweg die Erfahrung. Daher bin ich der Lady sehr wohlgesonnen und bitte , wenn ich sage die kanns nicht besser , ist dies absolut nicht negativ gemeint.
Selten hatte ich so das Gefühl , daß sie mich wirklich befriedigen wollte.
GF6 ja aber wie mit einer Frau die das zweite oder dritte mal Sex hat und versucht das was sie gehört und gelesen hat umzusetzen. Das heisst die Dame braucht Führung und wer das besondere sucht wird enttäuscht sein. Ich war es nicht.
Die Bilder , boah , wenn sie es ist dann vor ein paar Jahren und vor ihrem Kind.
Anders ist Becken , Bauch , Haut und Busen nicht zu erklären.
Sie ist definitiv Neueinsteigerin in dem Beruf, hat sich deshalb mal die Körperbehaarung entfernt und nun unter den Achseln und auf dem Venushügel einen gemeinen Rasierbrannt. Ich glaube als ich beim lecken ein bisschen Pustete hat sie mehr vor entspannung gestöhnt als vor stimulation
Tja der Busen hat auch entsprechend gelitten und die Realität lässt sich auf diesem einen Bild erahnen.
Unreine Haut ist leider ihr grösstes Manko, die Akne-Narben auf den Wangen, Rücken und Dekolté sind schon deutlich. AN mangelder Hygiene mach ich dies nicht fest, die Dame roch angenehm neutral (kein Schweissgruch oder Nuttendiesel) und auch in der Nahkampfzone wurden keine chemischen oder biologischen Kampfmittel wargenommen . Deshalb kann ich es hier ausnahmsweise mal verzeihen das bei Ihr Bilder und realität eher mit Bildern und realität von Burgerdarstellung bei Fastfoodketten vergleichbar sind.
Denn wie bei diesen muss man doch fest stellen , geschmeckt hat trotzdem auch wenns irgendwie anders aussah.
Zur lokation am schluss:
Wohnung name Gross ist ne Dachgeschossbude mit Schlafzimmer ,Dusch-WC und WOhn-Ess-Küchen empfangsraum. Das Bett ist ne Zumutung und macht mehr geräuche und krach als ein voll beladener Güterzug. Die Bettpfosten haben ordentlich spiel das beim Ficken schön immer die Lade gegen die Wand knallt, kann ja ruhig jeder wissen das hier hart gearbeitet wird
Staubsaugen wäre grosses Kino, Bad, Handtücher und Bett waren aber Sauber.
Fazit die Dame ist ne 2-3 die mit etwas mehr Erfahrung ne 2 werden kann aber nie ne 1.
Daher könnte ich mir vorstellen sie durchaus öfter zu besuchen.
Die (Bruch-)Bude ist ne 4 und hart an der Grenze zum Hinnehmbaren.
Viel Spass beim selbertesten
selten ist mir ein Bericht so schwer gefallen wie dieser
Ich habe Angst , wenn ich gewohnt offen und ehrlich über meine Eindrücke berichte, könnte dies der Dame schaden , was ich auf keinen Fall möchte.
Entgegen so manch anderer Dame oder manch anderem Etablissement, werfe ich ihr dieses "Vergehen" nicht vor. Aber dazu später mehr.
Körpergröße:
1.65 m - stimmt
Oberweite:
75 B - ja
Typ:
osteuropäisch - Ungarn , ja
KF:
34/36 - nö einen Nummer grösser im Fahrgestell
Intim:
total rasiert - Ja , und wahrscheinlich das erste mal seit langer Zeit
Haare:
rotbraun, schulterlang - nö , schwarz wie die Nacht
Haut:
mittel - was auch immer das heissen mag
Sprachen:
Deutsch - hmmmmmmmmm ????? wo fängt deutsch an? (Ficken , Blasen, alles OK ? , gut?, ja, nein) Reichen die genannten Worte um diese Sparte mit Ok zu bewerten?
Verkehr:
GV - ja
Franz. - ja
Franz. bei Ihr - ja
Franz. beidseitig - ja
Span. / BV - nicht vollzogen
GF6 - Ja, aber anders
Service für:
Herren - ok
Service:
Schmusen, Kuscheln - naja, eher so lala
Körperküsse - jo ok
DS aktiv - Dildo bitte selbst mitbringen
DS passiv - wie vor , keine Spielgeräte gesehn
FA / An*l-Massagen aktiv - nicht vollzogen
KB passiv - nicht vollzogen
Fingerspiele aktiv - ja, aber
Fingerspiele passiv - ja
Fuß- / Schuherotik - nicht vollzogen
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen- nicht Vollzogen
HE - erfreulich wenig
Intim-Massagen - wäre mir ne diskussion wert wo der unterschied zur handentspannung liegt
ALso 50 für 30 und 100 für 60 ist ein angemessenr Preis für das Gebotene.
Der Service war gut , die Dame sehr bemüht. Da fehlt Schlichtweg die Erfahrung. Daher bin ich der Lady sehr wohlgesonnen und bitte , wenn ich sage die kanns nicht besser , ist dies absolut nicht negativ gemeint.
Selten hatte ich so das Gefühl , daß sie mich wirklich befriedigen wollte.
GF6 ja aber wie mit einer Frau die das zweite oder dritte mal Sex hat und versucht das was sie gehört und gelesen hat umzusetzen. Das heisst die Dame braucht Führung und wer das besondere sucht wird enttäuscht sein. Ich war es nicht.
Die Bilder , boah , wenn sie es ist dann vor ein paar Jahren und vor ihrem Kind.
Anders ist Becken , Bauch , Haut und Busen nicht zu erklären.
Sie ist definitiv Neueinsteigerin in dem Beruf, hat sich deshalb mal die Körperbehaarung entfernt und nun unter den Achseln und auf dem Venushügel einen gemeinen Rasierbrannt. Ich glaube als ich beim lecken ein bisschen Pustete hat sie mehr vor entspannung gestöhnt als vor stimulation
Tja der Busen hat auch entsprechend gelitten und die Realität lässt sich auf diesem einen Bild erahnen.
Unreine Haut ist leider ihr grösstes Manko, die Akne-Narben auf den Wangen, Rücken und Dekolté sind schon deutlich. AN mangelder Hygiene mach ich dies nicht fest, die Dame roch angenehm neutral (kein Schweissgruch oder Nuttendiesel) und auch in der Nahkampfzone wurden keine chemischen oder biologischen Kampfmittel wargenommen . Deshalb kann ich es hier ausnahmsweise mal verzeihen das bei Ihr Bilder und realität eher mit Bildern und realität von Burgerdarstellung bei Fastfoodketten vergleichbar sind.
Denn wie bei diesen muss man doch fest stellen , geschmeckt hat trotzdem auch wenns irgendwie anders aussah.
Zur lokation am schluss:
Wohnung name Gross ist ne Dachgeschossbude mit Schlafzimmer ,Dusch-WC und WOhn-Ess-Küchen empfangsraum. Das Bett ist ne Zumutung und macht mehr geräuche und krach als ein voll beladener Güterzug. Die Bettpfosten haben ordentlich spiel das beim Ficken schön immer die Lade gegen die Wand knallt, kann ja ruhig jeder wissen das hier hart gearbeitet wird
Staubsaugen wäre grosses Kino, Bad, Handtücher und Bett waren aber Sauber.
Fazit die Dame ist ne 2-3 die mit etwas mehr Erfahrung ne 2 werden kann aber nie ne 1.
Daher könnte ich mir vorstellen sie durchaus öfter zu besuchen.
Die (Bruch-)Bude ist ne 4 und hart an der Grenze zum Hinnehmbaren.
Viel Spass beim selbertesten