Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Inka - Wolke 7

    Hallo Gemeinde, da bin ich mal wieder.
    War heute seit längerem mal wieder in der Wolke.
    Es waren zwei Frauen zur Auswahl Inka und Alina. Alina Hamer Frau , Top Figur nix auszusetzten. Inka hübsche Milf mit dem gewissen Etwas. Mich für Inka entschieden, da mit den Top Bräuten schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mit Inka aufs Zimmer und das Finanzielle geklärt. Wie üblich für die Wolke 80/30 FO.
    Nach der gemeinsamen Waschung zum gemütlichen Teil über gewechselt. Beginn mit viel streicheleinheiten und Zugenküssen. Und zwischendurch ein netter Spruch. Dann mit der Zunge auf Wanderschaft bis sie endlich am Ziel ankam. Ich kann Euch sagen FO vom feinsten , Zungenspiele der feinsten Art. Da könnte mache Kollegin in die Ausbildung gehen. Es geht auch ohne Zähne und heftiges wichsen. Ein Genuß der kaum zum aushalten war. In der Zwischenzeit in die 69 gewechselt. Sie steht auf langsame und kaum spürbare Zungenspiele am Kitzler. Sie korrigiert dich auch dabei, denn sie will auch auf ihre Kosten kommen. Nach dem Vorspiel eingetütet und dann hat sie aufgesattelt. Immer wieder schön eine richtige Frau mit Naturbrüsten auf sich sitzen zu haben, die auch noch weis ihr Becken zu benutzen. Auch der schönste Ritt geht mal zu Ende.
    Danach noch weitere Streicheleinheiten und Küsse.
    Wer eine reife Frau sucht die weis was sie will und Ihr Handwerk versteht ist hier genau richtig.
    Sex mit viel Zärtlickeit und ohne Zeitdruck.
    Wiederholungsfaktor 100 %.

    Bis zum nächsten mal.

    P.S. Bin ich der einzige in Trier. Man liest ja so gut wie kaum Beiträge.. Also haltet Euch ran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (31.08.2015)
Lädt...
X