Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Claudia, 18 J.

Hallo Gemeinde,
    die Location und den Ablauf unter der Adresse hatte ich bereits in meinem Beitrag von Julia beschrieben, aber die Fotos von Claudia haben mich angesprochen und ich dachte, O.K. ich gebe dem ganzen noch eine Chance.
    Der Ablauf gestaltete sich wieder genauso. Diesmal höhere Preise 80430.
    Die Dame des Hauses regelt alles. Claudia spricht gar kein Wort deutsch oder englisch.
    Julia stand in einem roten Kleid da und ging mit mir ins Zimmer. Dort angekommen war sie erst sehr zurückhaltend, abwartend. Ich zog mich aus (natürlich frisch geduscht und so weiter) aber dann fing sie mit ZK an, die waren schon richtig gut!
    Sie zog ihr Kleidchen aus und so drückte sie mich sanft aufs Bett und bald merkte ich, wie die Säfte in mir hoch stiegen. Geile Begrüßung.
    Geknutsche vom Kopf bis zum klein Meier, der ordentlich groß war.
    FO, fingern, 69 kein Problem.
    Beim Streicheln und Körper erkunden stellte ich fest, dass sie nie und nimmer 18 Jahre alt ist, sondern älter. Außerdem hat sie deutliche Schwangerschaftszeichen wie hängende Brüste, deutliche Dehnungsstreifen und eine Narbe durch einen sehr schlecht gemachten "Kaiserschnitt". Jetzt weiß ich warum sie ein Kleid trug.
    Dann war die Luft raus.
    Da das sprechen mit ihr überhaupt nicht möglich war, verlor ich bald die Lust. Das war das letzte Mal, das ich bei einer Frau bleibe, die weder deutsch noch englisch spricht. Das ist einfach nicht mein Ding. Das habe ich jetzt kapiert.
    Auch hier schnell wieder eine sehr passive, eine alles mit sich machen lassende "Einstellung". Dann kam wieder dieses verkrampfte herumgemache...

Och mir reichte es. In diesem Haus scheint es System zu haben Frauen zu beschäftigen, die verbal nicht kommunizieren können und unterwürfig sein sollen. Das wars für mich mit der zweiten Chance für die Adresse!
    Und wenn ich dann noch im nachhinein im Beitrag von Noxi im Bericht zu "Daria Lautern" bei der gleichen Adresse lese: "Und zu guter Letzt hatte sie ihre Tage was ich erst unter der Dusche bemerkte. Das geht gar nicht." wird mir schlecht.
    Nichts gegen die Frauen dort. Aber mein Eindruck ist, dass es System hat.
    Ich gehe da nie mehr hin auch wenn die (nächsten) Fotos bei der Adresse noch so verführerisch sind.
    Wiederholung: 0 % Nichts mehr! Schluß! Ende! Aus!
    Es grüßt
    Herr Meier
    Zuletzt geändert von Herr Meier; 29.08.2015, 13:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom_rlp (30.08.2015), guard73 (29.08.2015)
Lädt...
X