Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Julia

Hallo Gemeinde,
    ist zwar schon zwei Wochen her aber dennoch ein Bericht wert. Die Werbung von Julia sprach mich schon sehr an. Habe unter der angegebenen Mobilnr. angerufen und eine deutsch sprechende Dame mit osteuropäischem Akzent erreicht. Ich dachte es ist Julia. Habe eine Uhrzeit vereinbart und bin hingefahren.
    Die Adresse Wormser Str. 25 ist in einer reinen Wohngegend, so dass jeder mitbekommen kann, wer da so klingelt. Zudem ein abgewirtschaftetes Haus.
    Als mir die Türe geöffnet wurde, standen da drei kichernde junge Frauen, von denen keine ein Wort deutsch sprechen konnte und dann kam die Dame des Hauses. Mit ihr hatte ich wohl telefoniert, also nicht mit Julia.
    Ich fragte nach Julia und sie rief irgendwas ins Nebenzimmer und dann kam Julia dazu.

Nun ja, hätte sie nach den Fotos so nicht wiedererkannt. Aber dennoch hübsch anzuschauen. Sie spricht kaum deutsch. Wir vereinbarten 50430.
    Julia führte mich in ein Zimmer und bot mir an, was sie "alles" so macht.
    Ich führe das hier nicht weiter aus... Ich wollte einfach nur poppen.
    Sie war sehr zurückhaltend, ließ mich geschehen. Verständigung schwierig. Ich musste irgendwie rüberbringen was ich wollte. Wenige Initiativen von ihr, wirkt "gefügig". Lässt machen...
    Und ich mach´s jetzt kurz. ZK möglich, aber nicht wirklich. FO wenig ambitioniert. GV, Doddy, dabei habe ich mich angestrengt, um zum Abschluss zu kommen. Es war für mich krampfhaft, nicht entspannend.
    Bin dann gegangen und fand´s komisch. Aber so macht Mann seine Erfahrungen.
    Wiederholungs"gefahr" 10%
    Es grüßt
    Herr Meier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (29.08.2015), guard73 (29.08.2015)

Schade, vo nden Bildern her wär das auch was für mich, aber wenn da so gar nux vom Gegenüber kommt und man nicht mit der Dame sprechen kann ist das halt eben nix...

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Dates!

Kommentar

Hi
      Ja ein Sprachproblem gibt es aber mit Englisch ist es ganz ok
      Sie selber ist super net ihr Body ist ein Traum habe seltenst einen so geilen arsch in der Hand gehabt!
      Küssen tut sie leidenschaftlich und langweile ist nie aufgekommen. iChat vor ca 3 Wochen bei ihr und werd bestimmt wieder zu ihr gehen

Kommentar

Lädt...
      X