Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daria Lautern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria Lautern

habe nichts über sie gefunden,
    kann die kleene Maus was? ich finde sie äußerst ansprechend, am tele war sie eher ablehnend

geht so

Nun am Telefon war bestimmt nicht Daria. Die spricht nämlich kein Wort deutsch
    Sie sieht nett aus .Hat ne tolle Figur für alle die auf skinny stehen.
    Missionar und Reiter waren guter Durchschnitt. Sie ist recht eng und mit zaghaften Zk war die Aktion ok.
    Bei meiner Lieblingsposition von hinten hat sie leider einen Katzenbuckel gemacht .Das ist für mich der Abturner überhaupt. Und zu guter Letzt hatte sie ihre Tage was ich erst unter der Dusche bemerkte.
    Das geht gar nicht. Also für mich eine 3- .

Überlege aber auch ob ich Ihr nochmal eine Chance geben soll das sie recht neu im Geschäft ist ,zumindest hatte sie den Eindruck auf mich gemacht. Abzocke mußt du nicht erwarten eher Unerfahrenheit.

Hoffe geholfen zu haben.
    Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

habe mich überzeugen müssen!

naja, anfangs war sie eher distanziert und reserviert, aber mit der Zeit taute sie auf und hat ihren wirklich schönen Körper gut einsetzen können. Küsse waren allerdings nach wie vor passiv, obwohl sie gemerkt haben muss, dass ich darauf stehe. Stellungen hat sie allerdings alle schön mitgemacht und auch (gespielt oder nicht) ausdrücken können, dabei Spaß zu haben. Schöner Anblick und wenn man sie etwas zum auftauen bringt auch ne Menge Spaß...war eine Stunde bei Ihr (120€) und kam auf meine Kosten. Glaube aus Ihr wird nochmal was...Gebt ihr ne Chance!

Kommentar

Lädt...
      X