Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Isabella !!!ACHTUNG ABZOCKE!!!

Hallo liebe Mitstecher

Bin die Tage über die Anzeige von der kleinen Isabella gestolpert.
    Die Bilder waren für mich ansprechend genug um mit ihr einen Termin auszumachen.
    Soweit so gut. Am Telefon war Sie sehr nett und hat auch einen tolle Stimme, trotz des schlechtem Deutsch.

Als Sie dann bei mir eintraf erst mal Verwunderung da Sie mit einer Freundin ankam und diese auch gleich abkassierte. Ok man(n) denkt ja nicht gleich das schlimmste.

Dann ins Schlafzimmer und ausgezogen. Die Bilder sind echt wenn auch etwas älter.
    Aber was dann folgte ist echt eine miese Nummer. Mit keine lust bei der Sache. Total gelangweilt und Emotionslos. Ich versuchte alles um ihr wenigstens mal ein lächeln abzuringen aber nichts.
    Hab dann nach 20 min abgebrochen und ihr gesagt das sie ihre Freundin anrufen soll und ich die hälfte meines Geldes wieder wolle.
    Daraufhin wurde sie patzig und fing an ( soweit ich das Italienische verstand) mich zu beschimpfen. hab sie dann aus der Wohnung geschmissen.

Geld hab ich natürlich keins gesehen. verbuch ich mal unter Lehrgeld.
    Aber so ein Service hab ich noch nie erlebt und werde ich auch hoffentlich auch nie wieder.

Also seit gewarnt und fallt nicht auch die kleine Abzockerin hinein.

Liebe Grüße
    Euer Lu Lover 24
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (24.08.2015)
Lädt...
X