Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Dana, AV Maus

Hallo Jungs,

Ich habe mich mal in die Wormser STrasse gewagt, weil mich Dana dort sehr ansprach.
    Der Anruf verlief auch sehr positiv, die Dame teilte mir freundlich ihre AGB´s mit.
    SUper- Sonderangebot 50/30 100/60 beim 30 min Service sei auch FO schon dabei, und beim Stundenservice Anal. So habe ich das zumindest verstanden.

Leider gab es vor Ort einige Ernüchterungen.
    1: Die Bilder sind gut "geshopt" : Falten raus , dellen weg , n schuss farbe rein . Dennoch sieht Dana auch in natura noch recht fickbar aus
    2. Begonnen wurde erst mit 70/30 , dann 50/30 Ok aber FO 20 extra, am ende gab es nach einer ruhigen Standpauke von mir doch das telefonisch versprochene. Ich war so rattig, daß ich ausnahmsweise nicht gegangen bin, wie üblich, bei dieser Geschäftspraxis.
    3.Denise ist mit im Apartment , spricht kein deutsch und macht deswegen nur ungern die Tür auf wenn Dana besetzt ist. AUch telefonanrufe ignoriert die dame.
    Das führte dazu das Dana einmal den Service unterbrach (MItten im Blasen!!!!!) um die Telefone abschalten zu gehen.

Ansonsten kann der gebotene Service von Dana auch unter der Rubrik Laufhaus abgelegt werden.
    Sie spult professionell Ihr Ding ab. Ziemlich viel Hand , telefonsex gestöhne. FO ist OK. Hab auch kurz an ihrer Muschi geleckt, geruch und geschmackt neutral, (alledings hatte sie nach 30 sekunden schon einen Bollywoodreifen orgasmus) Verkehr geht auch so. Konditionsdefizit in der Reiterstellung (Möpse sind gut ,allerdings ultra empfindlich angeblich, deshalb jeglich bearbeitung/berührung eher unerwünscht) deshalb wird missioniert.
    Abgespritz,abgummiert und weg ist sie, allerdings nicht im Bad sonder verpasste Anrufe checken.
    Ich geh ins Bad komm zurück sie Angezogen ???????

Meines erachtens ist sie eine typische Wanderhure, der Begriff Stammkunde ein fremdwort.
    Schade, denn sie hätte sicherlich Potential. Wurde falsch angelernt oder so

Fazit ich war da, hab jetzt darüber berichtet.
    WDh Faktor 10% wenn gar nix anderes da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.10.2015), Pinsel71 (22.08.2015), Lautrer (21.08.2015), guard73 (21.08.2015)

@GM

Danke für den informativen Bericht und das Du mal wieder einen 'Blindstich' für uns gewagt hast - gerade da ja nach längerer Abwesenheit eine 'sichere Bank' wieder in KL aufgeschlagen ist und Du's durch die Berichterstattung dieser Woche für KL sicherlich einfacher und angenehmer hättest haben können...

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Neue Adresse

http://www.kaiserslauternladies.de/A...6635677-1.html

Sie ist wieder da, dieses mal in der Galappmühle.
      Ich sehe meinen Post als rein informative Dienstleistung ohne die Dame bewerben oder sie schädigen zu wollen.
      Bei dem momentanen Angebot in KL sind ihre AKtien leicht am steigen.

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Ich sehe meinen Post als rein informative Dienstleistung ohne die Dame bewerben oder sie schädigen zu wollen.
        Versteh ich jetzt aber trotzdem nicht ganz.

Dass sie wieder da ist, ist schon dem Link zur aktuellen Anzeige oben zu entnehmen.
        Und warum ist dir das so wichtig, wo Du selbst nicht planst, sie wieder zu besuchen
        (10% Wahrscheinlichkeit)?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X