Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina Damen Trier scharfe Katze

Hey Leute,

Ich war vor einiger Zeit bei Ihr Angelina Damen-Trier in der Eurener Str. und habe 1 Stunde für 150€ gebucht.

Das Haus in der Sie untergekommen ist von außen unscheinbar, jede Dame hat ihre eine Klingel. Ich drückte Angelina nach ein paar Sekunden öffnete Sie die Tür erstes Fazi: scharfer Gerät
    Das Zimmer ist großzüig ausgestattet Whirpool Dusche etc.

Zu Angelina:
    Sie eine sehr atraktive Dame wie es die Bilder auch zeigen. Hier wurde sicherlich keine PS angewendet. Da ich noch nie eine Dane mit gemachten Brüsten besucht hatte, wollte ich Angelina besuchen. Leider muss ich sagen, dass gemachte Titten echt nicht meinen geschmack treffen, aber gut, dass ist ja nun auch nur meine persönliche Meinung. Ihre heißen Tattos sind allerdings sehr hüsch anzuschauen. Sie hatte endlos lange Beine und einen echt knackigen Hintern. zudem ist Sie ca 176 groß. passt gut ich bin ca 1,85

Zum Akt:
    Das Ganze hat mit einer sehr schönen Runde Blasen angefangen - das kann Sie ausgesprochen gut. dann hat Sie das Gummi übergezogen und ist aufgesprungen und schön geritten. Danach ging es in die Dogi-Stellung bei sie wunderbar gegen gehalten hat. Dann ging es kurz in die Missionarstellung und letztendlich in die Dogi-Stellung, bei der ich dann das Tütchen voll gemacht habe.
    Nach dem Sex wurde ich gefragt ob ich mich noch frisch machen will, da stimmte ich zu. Darauf hin legte Sie sich zurück auf die Spielwiese wo ich noch mit ihr einen Small Talk hielte die 1 Stunde war schon überzogen ca 15 min das störte Angelina allerdings nicht. Zum Schluß begleitet sich mich zum Ausgang Kussi links rechts und sagte bis zum nächsten mal

[URL="http://www.damen-trier.de/de/sedcard?gid=2094[/URL]

Fazit:
    Lokation: 2
    Angelina 2
    Akt: 2+
    Zwischenmenschliche: 3

Wiederholungsgefahr: jederzeit wieder
Stichworte:
Lädt...
X