Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Eva NEU!

Hallo Jungs,
    aus Zeitmangel nur n Quiky-Bericht:
    War bei der Dame, selten hat eine Anzeige so viel Wahrheitsgehalt gehabt.
    Bilder , Daten und Beschreibung passen einfach.
    Sie ist eine fast zierliche Person. Anfängerin kauf ich ihr bedingt ab. Sie ist sichtlich um die Befriedigung des Gastes bemüht. Eine selten positive Erscheinung aus dem Karpartenland.
    Insgesamt war die Performance gut also ne solide 2 in Schulnote. Gut investierte 50 € für FO , beidseitig und Fm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (18.08.2015), roadhouse (17.08.2015), guard73 (17.08.2015), Pinsel71 (17.08.2015)

FO und Fm?

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    ... Gut investierte 50 € für FO , beidseitig und Fm.
    Das blick ich jetzt nicht so ganz? Habt ihr euch 69 ohne vergnügt und sie hat vorm Absch(l)uss dann schnell eine Tüte montiert oder war's nur der 'Fehlerteufel' und da sollte GVm stehen?
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

roadhouse (17.08.2015)

Fehlerteufel

(F) icken (m) it
      Ja Gvm natürlich

Kommentar

guard73 (17.08.2015), roadhouse (17.08.2015)

ihr zwei beide, galappmüller u. guard

gut das es geklärt ist
        Ich dachte ihr hättest dabei Radio gehört auf den FM Frequenzen
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

guard73 (17.08.2015)

geile Stunde mit Eva

Hallo Jungs
          bin neu hier und das ist mein erster Bericht.
          Habe heute einen Besuch bei Eva gemacht. Hatte vorher angerufen und gemerkt das sie anscheinend noch nicht so gut deutsch spricht. Aber ihre Bilder bei ladies haben mich sehr angemacht, so das ich ihr eine Chance geben wollte und ich habe es nicht bereut.
          Die Bilder entsprechen zu 100% dem Original. Ihr Alter schätze ich mal so um die Zwanzig
          Sie kam schon beim Öffnen der Tür sehr sympathisch rüber war richtig geil und sexy angezogenen
          wollte eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben bin dann aber doch ne ganze Stunde geblieben.
          Ich wurde in ein Zimmer geführt, daß zwar schlicht und einfach aber sauber War. Auch das Bad (80iger Jahre Stil) zwar alt aber sauber
          Im Zimmer wurden die Preise verhandelt und dort wechselte auch das Geld seinen Besitzer.
          Ihre Preise: 20 Min 50 Euro halbe Stunde 60 Euro und 1 Stunde 100 Euro
          . Der Service War wirklich gut, denn ich konnte ohne Zeitdruck 2 mal kommen.
          Auf ihren prallen Arsch bin ich einfach abgefahren. Es hat richtig Spaß gemacht sie von hinten zu nehmen denn sie hat richtig dagegen gehalten Man hat gespürt das es ihr selbst auch Spaß macht
          . Zu Anfang gab es ein feuchtes fo gfs mit streicheleinheiten schmusen und küssen und am Ende noch eine entspannende Massage. Wiederholungsfaktor 90%
          der Service War super aber das zimmer in die Tage gekommen und nicht mehr zeitgemäß und auch das Bad etwas zu alt
          ich hoffe mein Bericht hilft euch weiter was die DLD betrifft

viele Grüße euer Mister Wonder

Kommentar

posaune69 (14.10.2015), tom_rlp (09.10.2015), Noxi (08.10.2015)

An anderer Stelle wird ja über schlechten Service bei Rumäninnen diskutiert, hier kann davon allerdings keine Rede sein, im Gegenteil.... aber der Reihe nach.

Ich war die Tage bei Eva und muss vorweg schicken, es war sehr schönes Erlebnis.

Angekommen wurde ich freundlich begrüßt, nach Geldübergabe (100460) wurde ich ins Bad geleitet, Dusche meinerseits, danach frischmachen ihrerseits.

Im Zimmer hat sie sich dann komplett entblättert, sexy Body, schöne kleine weiche Titten, toller Hintern; bei dem Anblick war ich schon in hab acht Stellung

Danach haben wir uns im Stehen geküsst und schon gestreichelt. Sie ist dann einen Stock tiefer abgetaucht und hat mit schönem Gebläse begonnen.

Nach kurzer Zeit wieder geknutscht und dann hab ich sie auf Bett setzten lassen, wo ich mich dann revanchiert habe.

Als sie schön feucht war, habe ich mir ein Kondom geschnappt, es übergestreift und sie in die Missio gebeten. Dort langsames Eindringen, da sie recht eng gebaut ist; sehr geiles Gefühl. Nach ein paar vorsichtigen Stößen wollte Sie aber tiefer penetriert werden. Den Gefallen konnte ich ihr tun.

Dann sind wir über die seitliche Beinschere in der Löffelchen-Stellung gelandet. Dort habe ich dann parallel ihren Kitzler bearbeitet, was ihr wohl ganz gut gefallen hat.

Danach Reverse Cowgirl und dann in die Doggy...was ein Prachthintern. Auch hier hielt sie super dagegen und der erlösende Abschluss ließ nicht lange auf sich warten. Ich konnte sehr schön auszucken, danach Säuberung durch sie, allerdings mit Feuchttüchern, was ich eher als suboptimal empfinde.

Anschließend noch eine Massage der eher rustikalen, mehr walktechnisch orientierten Art.
            AST eher begrenzt wg. den doch eher spärlichen Sprachkenntnissen.

Fazit:
            Sehr befriedigende Stunde mit einer lieben Rumänin mit tollem Body. Sehr gerne wieder.

Gruss

Kommentar

Lautrer (22.10.2015), Galappmüller (22.10.2015)

Nicht so meins...

Heute leider nur kurz:

Dame aussehen ok, guter Body, nich zu dünn, nich zu dick, schöne Brüste
              Aktion: kein Gefühl, keine ZK nur auf Lippe, stumm wie ein Fisch, kein Augenkontakt. Macht aber alles mir ohne murren. Ein schönes Feeling kam nicht auf. Abarbeiten war angesagt...

Will ihr gar nix unterstellen, jeder hat ma nen schlechten Tag. Aber für mich keine Wiederholung. Aber den anderen Jungs oben hats ja gefallen. Man kann nicht immer Glück haben.

60430 gezahlt... Zeit wurde leicht überschritten ohne murren, kein Zeitdruck!

Kommentar

posaune69 (27.12.2015)

War die Tage mal wieder bei Eva, dieses Mal in NW.

Ich hatte sie allerdings aus KL-Zeiten doch noch einen Tick schlanker in Erinnerung, sie ist aber immer noch eine recht zierliche Person.

Nach der Dusche gings mit fordernden ZK's in den Infight. Nach ein wenig Gebläse ihrer- und ein wenig Lecken meinerseits hab ich dann den Conti drüber gerollt und sie missioniert. Dabei schön eine Hand unter den Po und sie ließ sich recht tief stoßen, wobei sie das auch eingefordert hat.

Lange hielt ich das nicht aus und so wurde auch aus einem Stellungswechsel nix, weil es einfach sehr schön und intensiv war, folglich Absch(l)uss mit ihr auf dem Rücken.

Was allerdings nicht so schön war, war ihr Handy. Das klingelte während des Akts zweimal und als wir gefinisht hatten ein drittes Mal - wobei sie da dann auch dran ging und einen Termin für den nächsten Tag ausmachte - kriegte ich ja schön mit. Das geht eigentlich aus meiner Sicht garnicht.

Ob es daher eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht.

Tarif war 80430.

So long....
                Zuletzt geändert von posaune69; 27.12.2015, 22:37. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Diese Tage Eva in Worms aufgesucht (ab kommender Woche will sie wohl wieder in Neustadt/Wstr. sein)

130460 gewählt und ab unter die Dusche. Sie war nach eigener Aussage bereits geduscht, was ich geruchstechnisch bestätigen konnte

Dann zärliches küssen, streicheln und fingern im knien auf dem Bett; kleines Manko: richtige ZK gabs nicht, das Küssen war aber trotzdem sehr schön.

Nach 'ner Weile ist sie abgetaucht und hat sehr schön geblasen, auch etwas tiefer und ohne Handeinsatz.

Ich hielts dann nicht mehr aus, hab mir eine Kondom geschnappt, aufgummiert und bin in der Missio langsam eingetaucht. Sie ist angenehm eng und der Grip ist entsprechend gut.

In der Folge hat sie auch schön die Beine angezogen und mich aufgefordert sie tief zu stoßen.

Im Laufe des Infights hab ich sie dann in die seitliche Scherenposition gedreht, dort hatte ich auch einen guten Blick auf das Geschehen.

Die visuelle und körperliche Stimulation führte dann unweigerlich zu den bekannt angenehmen Folgen...
                  Ich durfte noch schön auszucken und sie entsorgte den Conti.

Anschließend bekam ich noch eine entspannende Rückenmassage.

Positiv ist noch zu erwähnen, dass ihr Handy dieses Mal keinen Mucks von sich gab. Ob's Zufall war oder ob sie's ausgestellt hatte weiß ich allerdings nicht.

Gruss

Kommentar

Lädt...
                  X