Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo wollte mal wissen ob es über sie irgendwo Berichte gibt. Hab im Forum nix gefunden. Hab mal mit ihr telefoniert. Sie war sehr Nett am Telefon. Preise Ortsüblich. Nur zu einem Treffen kams nicht.
Wer kann mir paar Infos geben. ??
erstmal dies: Die Lady wird durch mehreren Anzeigen promoted. Siehe Mobilnr. / google mal
Nach dem Job in KL arbeitet sie den Rest der langen Nacht noch weiter in der Bar Regina in Kirchheimbolanden (abgeratzter muffiger Laden, teure Getränke für die Damen, wird von einer "Bikergruppe" gefördert-aber das ist ein anderes Thema). Das gleiche gilt genauso für die Werbung für Larissa und Antonia.
Habe sie mal vor ein paar Monaten besucht 120460. Sie ist echt nett und quirlig. Wenn man von ihren Schwangerschaftszeichen mal absieht, toller Körper. Schätze sie eher auf 25 Jahre.
Der Service selbst war absoluter Standard. ZK nicht gewünscht. Franz nur mit Gummi, lohnt sich nicht näheres hier zu beschreiben, da wenig Initiative vorhanden war. Für mich war es nicht besonders aufregend.
Naja, für mich keine Wiederhloungsgefahr.
Falls ich das hier in dem Zusammenhang noch erwähnen darf, ihre oben erwähnte Kollegin Larissa habe ich auch mal besucht (in der Anzeige steht aus Italien, stimmt nicht, sie ist Rumänien) es war fürchterlich...
Es gibt deutlich bessere SDL´s.
Hoffe neben den gewünschten Infos für dich, ein wenig zu dem "Nachdenken" beigetragen zu haben.
Es grüßt
Herr Meier
Nichts besonders erwähnenswert aber bestimmt ausbaufähig
Hallo,
habe Naomi vor ein oder zwei Monaten besucht. Die Wohnung liegt sehr ortszentral. Der Hauseingang ist nicht besonders diskret, drin befindet sich auch so etwas wie ein Fitnesstudio. Dazu noch ist der Wohnungseingang direkt neben diesem Fitnessstudioeingang. Die Wohnung an sich schien mir relativ groß zu sein und auch geschmacksvoll eingerichtet. Das mir angebotene Zimmer wie auch das Bad waren sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber.
Die Fotos entsprechen genau der Realität. Sonst gibt es da nichts zu sagen. Wie man es findet ist halt subjektiv. Für mich eine atraktive Frau. Ihr augenscheinliches ethnisch markantes Äußeres sollen nicht über die Sprachkenntnisse trügen. Sie spricht ein perfektes Deutsch.
Naomi war etwas zurückhaltend. Besonders viel Stimmung ist nicht aufgekommen. Aber sie war nett und freundlich. Es gab keinerlei Zickereien oder Stress. Küssen war allerdings nicht erwünscht. Französisch habe ich bereits von meiner Seite nur mit Schutz gewünscht.
Insgesamt eine eher nicht besonders erwähnenswerte 50415-Nummer. Ich werde sie aber in der Zukunft nochmal besuchen. Dann aber etwas länger. Bin Überzeugt wenn man etwas mehr Zeit hat ist da noch mehr drin.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar