Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sonya

Hallo zusammen ... nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese und mir dadurch sicher die ein oder andere Enttäuschung erspart habe möchte ich heute auch mal was zurück geben.

Nachdem ich mich bereits gestern telefonisch nach den Konditionen erkundigt hatte (50/30 & 100/60) und explizit bei den genannten Preisen FO inklusive sein sollte machte ich mich heute morgen auf den Weg nach Erfenbach. Bereits auf dem Weg dorthin versicherte ich mich nochmals telefonisch ob die Dame schon wach war und auch Zeit hatte. Nachdem "Ja Schatzi, du kommen. Schatzi ich frei" klingelten ganz leise meine Alarmglocken. Diese Schatzi-Fraktion nervt ja schon ein bisschen. Naja egal... immer den Schwanz nach auf nach Erfenbach. Vor Ort wurde zügig geöffnet. Da stand sie, nicht so teenyhaft wie auf den Bildern. Das Gesicht etwas runder, ziemlich unreine Haut, Haare nach hinten zum Zopf gebunden, in Leggins und Trägertop. Naja... dann die Preisleier wie am Telefon. Nur kostet FO plötzlich 20,- extra. Irgendwie ignorierte ich aber die lauter werdenden Alarmglocken. Ich gab ihr also die 50,- Euro. Schwupp - war sie nackt also tat ich es ihr gleich. Waschung??? Fehlanzeige... "komm Schatzi, legen" - da ich Zuhause ja geduscht hatte folgte ich der Aufforderung. Dann über den Halbsteifen das Gummi drüber gequält und nach 30 Sekunden gelangweiltem Gelutsche kam der nächste Hammer... "komm Schatzi ficken". Nein! Sie in die 69 beordert, was sie auch anstandslos umsetzte. Dann weitere 30 Sekunden später hörte sie auf zu blasen... auch keine Hand zu spüren. Ich also die Zunge aus der (zumindest frisch gewaschenen) Möse... dann wieder dieses Wort "Schatzi" mit der erneuten Aufforderung "komm ficken". Ok... sie sattelt also auf. Der Kleine ist gerade mal so in 3/4-Stellung. Naja, wenigstens sind die Tittchen schön stramm... aber auch dieser Gedanke wird jäh von einem weiteren "Schatzi" unterbrochen. Und dann kam der Satz der Sätze... nach nicht mal einer Minute Gehobse "Komm Schatzi du spritzen"... aus der 3/4 Stellung wurde wieder Halbmast. Gut, dachte ich - dann schau ich eben dass fertig werde bevor mir der Kragen platzt. Also die Kleine schön im Doggy gehämmert. (sie hielt auch gut dagegen) doch dann... Ihr ahnt es sicherlich "komm Schatzi komm spritzen"... Ahhrrrrggg... Schluss Aus Vorbei... Lümmel aus der Dose gezogen und ihr gesagt dass sie mir auf den Zeiger geht und wir immerhin 30 Minuten Zeit haben. "Nix verstehn" war die Antwort. Sie bot mir dann ab das Elend mit der Hand ohne Gummi zu beenden. Nächster Fehler... dass ich keinen blauen Eier habe ist auch nur Glück. Somit hab ich das ganze einfach selbst in die Hand genommen und ihr so schnell wie möglich auf die Tittchen gespritzt. Dann gabs 2 Zewa und weg war sie. Waschung? Fehlanzeige... egal. Zuhause gibt es ja auch fließend Wasser... so long in diesem Sinne.
    Etwaige Rechtschreibfehler hat mein Wörterbuch des Handys verursacht ;-)
    Und bitte - bei Fragen fragen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.10.2015)

taugt nix!!

kann den miesen Service bestätigen - hätte die kohle besser versoffen. Schade!

Kommentar

Wenn Ladies4u Girls drin steht und man hingeht ist man selbst schuld!

Immer 50€ locken und vor Ort miesester Service mit nachkobern... Versteh das net dass Leute da noch hin gehen.

Kommentar

Vorsicht!

Hallo Männer,

die Dame verwendet eine neue Telefonnummer: 0151-66439060

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6673249.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (21.11.2016)
        Lädt...
        X