Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aicha ist wieder da!

Hallo zusammen,

nach langer Auszeit ist Aicha in der Andernacher Str. in Koblenz endlich wieder aktiv. Und sie hat nichts verlernt. Nach Regelung des finanziellen und einigen Wiedersehensküssen und Umarmungen, raus aus den Klamotten. Nach viel Rumgefummel endlich ihren Mund und Zunge an meinem Harten gespürt. Ich kenne keine die es besser kann. Dann auf die Matraze und sie erstmal richtig durchgefingert bis sie geil und feucht wurde. Dann hat sie mal meinen Freund ein bisschen mit den Füßen massiert. Sie fing an sich es selbst zu machen, ich schnell ein Gummi drüber und ihn schön langsam und tief reingesteckt. Als sie kurz vorm Kommen war, raus, Gummi ab und schön alles auf ihren Bauch, Titten und Pussy gespritzt. Während sie kam ihr schön den Saft auf den Titten verrieben und sie meinen Schwanz massieren lassen. Alles in allem wieder hervorragend. Hoffe sie bleibt ein bisschen länger nun, denn sie ist sehr nett und geil.

Aicha ist wieder da

Hallo Geiler33,
    habe deinen Bericht gelesen und lust auf Aicha bekommen. Wo genau finde ich Aicha. Wäre nett von dir für weitere Information.

Gruss
    Skydiver

Kommentar

hallo skydiver,

du findest die aicha in der Andernacher Str. 64 in Koblenz-Lützel. (Nähe Rheinkaserne). Anzeige unter sexrelax vorhanden, allerdings keine Bilder zur Zeit. Sie ist ca. 30, Marrokanerin, sehr schlank und zierlich, blonde lange Haare, kleine leckere Titties, und nen ziemlich kleine, niedliche aber stest feuchte und rasierte Pussy, da sie naturgeil ist. Bei mir zumindest. Ihr FO ist großartig. Viel Spass bei und mit ihr.

Wenn du ähnliche gute Frauen empfehlen kannst wäre ich dankbar. Schaue in letzter Zeit oft nach Thaimädels, da ich mich noch nie mit ihnen beschäftigt habe. Kennt jemand Fara aus Nr1 in Niederlahnstein?

Kommentar

Ich war schon bei Fara

@ geiler33

Also ich war schon bei Fara in Niederlahnstein, ist etwa 2 Monate her. So weit ich es weiß arbeitet sie aber nicht mehr dort, sondern hat sich selbstständig gemacht. Auf den Bildern bei Sexrelax sieht sie ja wirklich sehr lecker aus, aber die Wirklichkeit ist nicht ganz so perfekt. Ihre Oberweite ist kräftig aufgeblasen, was mir im Prinzip auch gut gefällt. Aber bei ihr hat man etwas übertrieben. Man sieht richtige, unschöne Streifen, weil die Haut wohl so gespannt war, sieht aus wie Schwangerschaftsstreifen. Ausserdem ist sie jetzt längst nicht mehr so schlank und zierlich, sondern hat einen ziemlich dicken Hintern und stramme Beine bekommen. Ihr Service liegt im normalen Bereich, wobei sie wohl nicht sehr gerne ohne Gummi bläst. Es war jedenfalls so ausgemacht, aber sie hat mehr geleckt als geblasen. Erst als sie dann doch einen Gummi drüber gezogen hat, nahm sie ihn richtig in den Mund. Verkehr in verschiedenen Stellungen war ganz ok. Blöd ist nur das sie so gut wie kein deutsch spricht. Ich erwarte halt etwas mehr als nur blasen und vögeln, es sollte auch die Atmosphäre stimmen. Halt so als wenn man es mit der guten Freundin treibt. Gibt nur wenige Asiatinnen bei denen man sowas findet.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Der Thaifan

Kommentar

Danke thaifan,

das hat sich ja nicht sooo überzeugend angehört, denke werde auf einen Besuch bei Fara verzichten. Bin ja auch im Prinzip mit Aicha zufrieden, schaue aber trotzdem gerne mal nach Alternativen, in Mendig bei Nelly war aber auch nicht zu finden. Da faher ich lieber noch nach Boden zu Eve. Das Kapitel Thai werde ich wohl weiter unerledigt lassen... oder gibt es ne richtige geile kleine Thaifrau (am liebsten mit nicht so großen und dafür echten Titten) und evtl. unrasiert.

Für weitere Tipps (KO/WW/MYK/NR) dankbar grüßt
          geiler33

Kommentar

@SkyDiver

hallo Skydiver,

warst du in der Zwischenzeit mal bei der geilen Aicha? Wenn ja, schreib doch mal wie du es fandest und was ihr getrieben habt. Wäre schön.
            gruß
            geiler33

Kommentar

Hi Jungs,

Aicha hat mich nicht so wahnsinnig beeinflusst, dass ich ich ausgerechnet SIE in der Vergangenheit nahm, (da gibt es BESSERE...)
              Zu Fara: Sie ist ein liebes Mädel mit wachen Augen - mit Gummi ist fast alles drin bei Ihr - und das ist gut so...

Ihr Alter, na ja, gebt mal 10 Jahre dazu, dann liegt Ihr in etwa richtig, doch was bitte macht das reale Alter aus... wenn sich die Schöne so gut gehalten hat??? als käme sie mit 22 durch???

Bei mir liegen die Kriterien sehr Ausschlussgrenze... doch nun die Frage: Was kann eine 30jährige Lady einem nicht bieten, was eine 20jährige und verspricht...

ICH bin für die Lady offen - ein Pippimädchen finde ich an jedem Ort...

- - - und wars das???

Euer Zungulus

Kommentar

[QUOTE=zungulus]Hi Jungs,

Aicha hat mich nicht so wahnsinnig beeinflusst, dass ich ich ausgerechnet SIE in der Vergangenheit nahm, (da gibt es BESSERE...)

Bessere? Wäre nett wenn Du uns ein paar Deiner Favoriten mitteilen könntest.

Kommentar

Wollte schon dauernd mal zur Aicha hin - wie siehts aus - machen die auch vernünftige ZK?

Lg
                  Chris

Kommentar

Lädt...
                  X