Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stange, greif doch BITTE mal hier ein!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Stange, greif doch BITTE mal hier ein!
      Sorry, aber ich hab's gemacht ...

      Und dies ist eine letztmalige Ermahnung, die Werbeeinblendungen zu unterlassen.
      Wir werden das auf keinen Fall dulden, zumal die Dame ja nicht mal zulässt, ihre
      Anzeige hier zu zeigen. Die User können sich da gerne ihren Teil selbst denken.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (10.09.2015), Woodcutter (10.09.2015)

        #18
        Mir platzt gleich der Arsch. Sorry Leute. War eben im Gästebuch der HP der besagten Person. Unter #6 steht dann von einem Verfasser lehni eine angebliche Entschuldigung . Erstens hat sie den Zusatz 08 vergessen und bevor ich mich entschuldige prüfe ich lieber etwaige Schritte . Solche Blender müssen aus dem Verkehr gezogen werden! Es reicht mir

        Kommentar


          #19
          und unter Eintrag #5 schreibt ein Petersteif etwas von einem schönene Zweitbesuch!? Fake?

          Kommentar


            #20
            Es beweist mir das sie ihre Einträge selber schreibt! Bettelarm sowas

            Kommentar


              #21
              Hi

              ich habe den Nick PeterSteif ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht.
              Ich hab nichts über ein positiven 2 besuch geschrieben. Auch nicht auf ihrer HP.
              Das muss jemand anderes oder sie gewesen sein.

              lg peter

              Kommentar


                #22
                So, ich beende den Spuk jetzt.
                Bei Sucher32 handelt es sich um einen Werber der Dame, dessen letzten Beitrag ich
                entfernt habe.

                Ich finde es mehr als bedenklich, dass die Dame es nötig hat, Berichte über sich selbst
                zu schreiben und dafür dann auch noch die Nicknamen von Usern aus dem Forum dafür
                benutzt. Ich denke, ihr werdet die richtigen Schlüsse daraus ziehen, wenn nicht, dann ist
                euch nicht mehr zu helfen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (11.09.2015)
                Lädt...
                X