Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - TOP TRANS Chanel, leider ein totaler Reinfall.

Nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht, denn ich finde ich sollte, und ich darf meinen Unmut auch mal kund tun.
    Erstmal vorweg. Ich weiß nicht wer die Leute sind die positiv auf ihrer Homepage schreiben .
    Sie telefonisch zu erreichen ist nicht ganz einfach. Dann läuft ein Band, ich rufe garantiert zurück ich warte seit 3 Tagen darauf. Gestern erreichte ich "sie" dann doch mal. Genaue Adresse gibt es nicht. Du wirst in ne Straße gelotst sie schaut dann aus dem Fenster . Parkplatz fast Mangelware. Ich fragte wie üblich nach dem Preis am Telefon . Dort hieß es ab 70 bis 200 Euro. Alles andere vor Ort . Ok dachte ich, sie sieht scharf aus. Ein Versuch ist es Wert.
    Die Wohnung macht einen tollen sauberen Eindruck. Sie kam gerade aus der Dusche. Schickte mich sofort ins Schlafzimmer. Der Hund musste draussen bleiben. Getränk wurde angeboten. Dann ging es los. Das Handtuch fiel und ich dachte ok, wo ist die Person von den Bildern ? Ladies de mag die Bilder wohl machen, aber da kam ne Menge Bearbeitung ins Spiel . KF 38 im Leben nicht, das Alter.....war mal......der Penis 22x5 auf HP 21x4.....vielleicht hab ich den Sinn zu 20cm verloren.....denn dann is meiner riesig
    Ich dachte trotzdem ok, 90 Kilometer jetzt bleibst Du. Urplötzlich kam 150 Euro musst Du auf jeden Fall zahlen wenn Du ficken willst, 200 wenn wir beide.....
    Ich dachte ok und die 70? Nachdem ich schon gehen wollte einigten wir uns auf 100 mit einseitigem Verkehr. Sie sagte aber direkt sie sei eng gebaut wenn er zu groß ist , dann nur blasen .
    Ein Bad wurde nicht ! angeboten . Ich duschte zu Hause, trotzdem .....
    Sie sagte noch Kaugummi raus sonst küsse ich nicht....
    Dann lag sie auf dem Bett. Die Beine gespreizt. Ich fing an zu blasen. Meiner der eigentlich kleiner ist stand direkt und wurde auch sofort geblasen. Nach 4 Minuten , wenn Du so weiter bläst komme ich gleich..... da ich das nicht wollte hörte ich auf. Sie blies munter weiter und ich kam kurz darauf.
    Nach einer kurzen Reinigung stand sie sofort auf und ging raus.....das wars dann also? Nach 9 Minuten alles vorbei 100 Euro gewechselt. Ich durfte mich immerhin im Waschbecken waschen....Seife steht da..... nur die war leer....

Als ich raus kam war sie schon wieder angezogen....erklärte mir dann noch das sie ne E Klasse fährt. Mir klar .....

Ich war denke ich zu Recht enttäuscht . Keine Küsse, kein Verkehr . 9 Minuten Nummer.....

Einmal und nie wieder ! Frage mich immer noch , wer ihre Einträge gemacht hat im GB
    Zuletzt geändert von Pete; 21.08.2015, 11:13. Grund: wir mussten die Nummer + Anzeige leider entfernen, um rechtlich nicht belangt werden zu können. Danke für das Verständnis

Danke für den weiteren Bericht,
    und die weitere Warnung.

Aber hattest Du vorher nicht diesen Thread (ebenfalls aus Kaiserslautern) zu ihr gelesen?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-MEGA-REINFALL

Ein vielleicht vermeidbarer Reinfall.
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 09.08.2015, 18:55.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Einmal und nie wieder !

Erst einmal Danke für deinen Bericht.
      Und "ich fühle mit Dir".
      Ich musste diese Erfahrung auch mal über mich ergehen lassen.
      Es sind ca. 2 Jahre her. Die Bilder waren damals auch schon echt
      (ich schätze mal mind. 5 bis 10 Jahre alt).
      Als er/sie die Tür öffnete sagte mein Verstand sofort (Chantre).
      Doch mein Schw... wollte Geld ausgeben.
      Das Desaster (wie beschrieben) sehr ähnlich.
      Ach nee, sie hatte einen Jogging an (sehr erotisch).
      Die Masche aber scheint zu funktionieren.
      10 Dummköpfe die Woche sind ca. 1500 bis 2000 Euro .
      Da muss man nicht einmal freundlich sein.
      Lehrgeld ist halt nicht immer Kostengünstig.
      TS sind seit der Zeit für mich kein Thema mehr.
      Lieber lasse ich mich von einer vers...... Bitch anal nehmen.
      I wish you good luck for future.......... candylecker

Kommentar

Ts chanel

Ich muss mich jetzt echt mal zurückhalten und alles noch einigermaßen in geregelten Ton von mir zu geben.

Ich kann hier im Forum bald nichts mehr über diese TS lesen.
        Früher gab es Fachberichte die sie/ihn/es in den Olymp des Sex gelobt haben und immer wieder negative Berichte sowie Stellungnahmen der/des Betroffenen.
        Trotzdem hinzugehen ist ein Fall von echt selbst schuld!
        Wer das Forum nicht nutzen kann/will soll googeln.
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Ich warte nur auf ein Statement von ihr das alles erfunden ist. Klar las ich im Forum. Aber ich las auch ihr Gästebuch die sind wahrscheinlich alle gekauft

Kommentar

Zitat von lehni08 Beitrag anzeigen
            Ich warte nur auf ein Statement von ihr das alles erfunden ist. Klar las ich im Forum. Aber ich las auch ihr Gästebuch die sind wahrscheinlich alle gekauft
            Die ist gesperrt
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Da dürfte niemand mehr hin gehen übelste Abzocke

Kommentar

TS Chanel

Wie in meinem Eintrag schon beschrieben :
                Diesen Text habe ich geschrieben ist jedoch noch nicht veröffentlicht

Ich habe positive Erfahrungen gemacht
                Sehr nette Stimme am Telefon genaue Terminabsprache an die sich auch gehalten wurde
                Saubere Location
                Mir wurde ohne Aufforderung ein Getränk angeboten
                Danach kurze Absprache auf was wir beide Lust haben
                Da wurde auf Wünsche eingegangen
                Duschgelegenheit vor und nach dem Zusammenkommen
                Preisleistung stimmte, insgesamt mit Vorspiel gegenseitig GV beidseitig und gemütliches Ausklingen lassen (also nicht gekommen und zack weg mit Dir) Sie ließ sich wirklich Zeit für mich, hatten sogar mehr Zeit zusammen verbracht als ursprünglich abgesprochen war. Hatte gut 1 1/2 Stunden tolles Vergnügen für insgesamt 200€ da konnte ich mich nicht beschweren
                Deshalb kann ich die vorherige Einträge nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.

Kommentar

Ich möchte hier insbesondere auf den Beitrag des Kollegen Bastian hinweißen:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Chanel-aus-KL

Laut Angaben der Dame handelt es sich hierbei um einen Stammgast von ihr
                  und der Beitrag ist als Gegendarstellung zu den negativen Berichten von oben
                  zu sehen.
                  Desweiteren hat uns die Dame gebeten, eine Stellungnahme von ihr hier zu
                  veröffentlichen, was ich hiermit tue. Ich bitte alle Seiten darum, bei der nun
                  möglicherweise folgenden Diskussion die Contenance zu halten.

Zitat von TransChanel
                  Gelogen und Erfunden
                  Liebe Gäste Man(n) kann es auch nicht jeden recht machen,
                  Dat -> punkt eins Parkplätze Mangel wahre Google Herzog von Weimarstr. glaub 2km lange freie Str. also Parkmöglichkeiten ohne ende kostenlos auch direkt vor meiner Haustüre.

Adresse ja Diskret man muss mich von einer Haltestelle anrufen das ist richtig möchte meine private Adresse ja nicht jeden Anrufer raus geben der meine private Adresse weis, Grund sonst hätte ich hier einen Auflauf von Neugierigen Spanner.

Zum Thema Seife leer einfach nur lächerlich Ich Gasttiere schon nun seit 14j. in Kaiserslautern seit ich 20J.bin, immer auf hohen Niveau Stil und sauberes gepflegtes Ambiente.
                  Jeder Gast kann selbstverständlich bei mir duschen. vor und nachher und seife ist sicher keine Mangel wahre hahaha ;-)

Zum Thema Chanel sprich zu mir meine KF ist 38 mein alter ist 34J. die Person auf den Bilder bin ich zu 100% manche Gäste denken
                  das ich Tag und Nacht Stand-by so aus sehe wie auf den Fotos bei 40c Hitze das ist eine Fotozechen Posen. eine Werbung.
                  Aber in der tat habe ich eigentlich keine Probleme mit Gästen bis auf hier einen Behni der wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

So zum Thema 9min.100€... muss ich kurz prunzen gehen mom hahah lach......
                  also jeder der mich kennt kann dies bezeugen siehe Gästebuch page
                  Also Kunde kommt bei miir die Türe rein alleine schon mir vorgespräsch getränk duschen hält sich hier ein Kunde schon alleine 20min. auf dan garantiert noch 30min. Liebesakt danach noch mindestens 15min. säubern duschen reden verabschieden usw...

Also lieber Behni weis nicht was dich für ein Pferd geritten hat aber wenn Du nicht zufrieden warst dann schreibs normal und bleib doch bitte wenn bei der Wahrheit habe keine Probleme damit wie gesagt mann kann es nicht jeden recht machen.

Zum Thema eng gebaut also ich verkrafte locker ab 18cm bis 23 24cm da ja von AV keine rede wahr sondern 69 mit abspri.....
                  Mein Forum Gästebuch ist real wie dieses Forum nichts gekauftes noch selbstgeschriebenes.
                  Es gibt auch Gäste die meinen Services zu schätzen wissen und gerne in Anspruch nehmen.....

Mfg. Trans Chanel

Bussi
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.08.2015, 09:28. Grund: Stellungnahme
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von TransChanel
                    Alleine schon mit Vorgespräch, Getränk und Duschen hält sich hier ein Kunde schon alleine 20min. auf. Dann garantiert noch 30min. Liebesakt. Danach noch mindestens 15min. Säubern, Duschen, Reden, Verabschieden usw...
                    Sorry, ich halte diese Zahlenspiele für reine Fantasie. Vielleicht brauchst Du ne neue Uhr.

Vorher und nachher zusammengerechnet also 35 Minuten für Hygiene und nur 30 Minuten Vögeln?
                    Ich gehe seit nahezu 30 Jahren P6en und hab schon alles -
                    vom Quickie bis zur Zweistunden-Nummer - in zig Varianten durchlebt.
                    Aber dass ich über 30 Minuten im Bad verbracht hätte, ohne dass es dort Sex gab -
                    nee, das hat es noch nie gegeben. Maximum: Vorher 10, nachher 5 Minuten.

Und wenn die 35 Minuten Hygiene nicht stimmen,
                    weiß ich ja, was ich von den 30 Minuten Vögeln zu halten habe....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lehni08 (06.09.2015)

☺☺☺
                      Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen. Ich hab fast genau das gleiche erlebt. Leider bin ich nicht so pc erfahren das ich weiß wie man hier ein links einfügt.
                      Zu dem Thema warum sie Kunden erst an die Bushaltestelle schickt ( angeblich aus Angst) gibt es eine einfache Antwort. Die Wohnung wo sie arbeitet liegt im sperrbezirk. Die Bushaltestelle nicht, sprich es fällt so nicht auf.
                      Jetzt wirbt sie ohne Namen und im Text steht als erster satz. Empfehlung von Ladies ????? Wie geht das wenn so viele enttäuscht waren. Und vorallem immer fast das gleiche Trauerspiel hatten.

Euer
                      Peter

Kommentar

lehni08 (06.09.2015)

Zitat von PeterSteif Beitrag anzeigen
                        Leider bin ich nicht so pc erfahren das ich weiß wie man hier ein links einfügt.
                        Ich denke, dass du diese Anzeige meinst: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...m-6569172.html

Kommentar

Bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum....[edit Chromstange, siehe nachfolgende Begründung]

Lieber Newbie-Noob,
                          Dein Anliegen in allen Ehren, aber solche Fragen gehören nicht in die Threads über die Anbieterinnen.
                          Diese Diskussion wird im Forum allerdings in diesem Thread hier geführt - und durchaus kontrovers.
                          Ich habe mir deshalb erlaubt, Deinen Beitrag dorthin zu kopieren.
                          Chromstange, Moderationsteam
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 05.09.2015, 11:01.

Kommentar

Runner (05.09.2015)

Ich habe jetzt erst gesehen das Madame eine Stellungnahme abgab. Selbst hier log sie das blaue vom Himmel. Wenn sie 34 ist, bin ich der Kaiser von China😀
                            Aber Gott sei Dank geben mir viele Recht
                            Übelste Abzocke auf unterstem Niveau.
                            Weiß nicht wo ich in meinem Statement schrieb das nur 69 abgemacht war.....

Dafür zahle ich keine 100 Euro.

Nochmal, ich kann nur ausdrücklich warnen sich von den gestellten Bildern und den gekauften GB Einträgen blenden zu lassen. Ich bin keiner der jemand absichtlich schlecht redet.

Aber die Wahrheit muss gesagt werden!

Kommentar

Zitat von PeterSteif Beitrag anzeigen
                              Jetzt wirbt sie ohne Namen und im Text steht als erster satz. Empfehlung von Ladies ????? Wie geht das wenn so viele enttäuscht waren.
                              Danke für den Hinweis. Die Anzeige wurde entsprechend korrigiert
                              Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

lehni08 (07.09.2015)
                              Lädt...
                              X