Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder einen Fake entdeckt.

    Lest mal diesen Testbericht:

    https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=10.08.2006

    Und ich muss mich wieder wundern, für wie blöd man mich verkaufen will.

    Am Vortage zu diesem Bericht eine megageschickte Werbung (siehe mein voriges Posting) und heute ein positiver Bericht.


    quod est demonstantum.

    in diesem Sinne
    cat

    #2
    das hat in meinen Augen gar nichts zu bedeuten!

    Ich hatte auch schon tolle Erlebnisse mit Frauen, die andere als Flop bezeichnet haben und umgekehrt.

    da du ja nicht dabei warst kannst du nicht beweisen, ob der Gast zufrieden war oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Dann schau Dir mal die verschiedenen Threads zu der gen. Adresse an.
      Dann wirst Di Deine Meinung bestimmt ändern.
      Dieser Laden ist DIE ABZOCKE schlechthin

      Gruß
      Cat

      Kommentar


        #4
        Bendorf

        Ich kann dies leider nur bestätigen,

        bin ebenfalls schon auf dieses Bild hereingefallen und war dort oben.
        Die betreffende war "natürlich" gerade nicht im Haus aber mein Druck hat leider meinen Verstand etwas außer Kraft gesetzt.
        Die 50€ (zum Glück nicht mehr-dazu reichte der Verstand noch) habe ich dann für nicht nur unteres Mittelmaß an Optik - verbundem mit der größten Abzocke investiert.

        Fazit - nie mehr besuchen und alle davor warnen!!!

        Kommentar


          #5
          Bendorf-KO-NR

          Hallo zusammen,

          um uns allen durch ein transparentes Berichtswesen Flops zu ersparen, habe ich mich dazu entschlossen meine Erfahrungen aus dem Großraum KO-NR auch hier mitzuteilen.

          1. Die Adresse Hinter Lehnchens Haus ist seit Jahren für Nepp und Etikettenschwindel berüchtigt, ich frage mich wie der Sauladen so lange existieren kann? :mad:

          Bendorf ist ansonsten nämlich kein so schlechtes Pflaster für unsereinen.

          2. Bei diese Gelegenheit der neueste Nepp, habe ich heute in KO erlebt. Löhrstr. 84, nennt sich Katja Love und macht einen vielversprechenden Eindruck, wenn man die Webseite betrachtet. AV, FO usw. soll u.a. Standard sein und der Kunde soll sich angeblich dort wohlfühlen, wie behauptet wird.

          Heute mal hin, wegen der Parkerei in KO (Straße v. Löhr-Center zum HBF) geht das Sonntags am besten, bei Sommer geklingelt und gleich durch die offene Haustür hoch in den 1. Stock. Das scheint ein ganz normales Wohnhaus zu sein, wo ca. 10 Parteien drin sind?

          Im 1. Stock tat sich nichts zunächst gar nichts, nur Gekicher hinter einer Tür. Ich wollte schon wieder gehen, da ging dann doch eine Tür auf und eine verlebt aussehende Endzwanzigerin machte auf und lies mich rein, um mir ihre auch nicht mehr taufrische Kollegin vorzustellen, die nur zögernd meine freundlich ausgestreckte Hand ergriff, als wäre ihr diese Kultursitte unbekannt?

          Kalt und abweisend, das Ganze irgendwie, der Ost-Akzent war wohl eher russisch als polnisch, von denen ich sowas nicht gewohnt bin?

          Ich blieb freundlich und sagte, die HP hätte mir gefallen und sie unterbrach mich um zu sagen: "50 mit Gummi, sonst alles 20 Extra".

          Na ja, ich wählte mal die zweite als das geringere Übel und sie sagte sofort "bezahlen"! Ich dachte nun nicht mehr daran und fragte nach AV, wissend dass da sowieso "nein" kommt und konnte mich so dann eloquent verpissen.

          Wie ging es euch denn so dort? Oder muss man besser auch dort immer einen Bogen drum machen?

          Das Happy End gab es dann in NR in der Langendorferstr. 27, wo ich seit Jahren zwar unspektakulär, aber wenigstens immer ordentlich gefahren bin. Das ist ein solides Geschäft, wo man glaube ich unbesorgt seinen Geldbeutel liegenlassen könnte. Da zahle ich gerne 150/h und gebe dem Mädel noch einen Zwanni Trinkgeld für die Pizzeria nach Feierabend.

          Wie immer im Leben: Billig taugt nichts!

          Kommentar


            #6
            Naja, Bendorf ist nicht so das tolle Pflaster.

            In der Concordiastraße 35, sowohl im EG als auch in der 1. Etage "werkeln" verschiedene Damen die im Raum KO/NR/MYK an ständig wechselnden Adressen tätig sind. So ne Art "Rundreise" :)

            Und schlechte Erfahrungen habe ich in der Concordiastraße gemacht und allen Adressen die damit verbunden sind.

            Wenn man die Inserate in der SuFi und hier liest, fällt einem sofort der gleiche Schreibstil bei verschiedenen auf sowie hier die Pic die von Adresse zu Adresse wandern und schon kann MANN die faulen Äpfel aus dem Korb suchen.

            Und die Langendorfer Str 27 in NR ist auch nicht so der Brüller.

            Kommentar

            Lädt...
            X