Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg-Diez - Elena - Haus Relax - verbesserungsfähig.

Auf der Durchreise von NRW zurück nach Bayern liegt Limburg-Diez günstig an der Strecke und von allen Angebote hatten mich die Bilder von Elena am meisten angemacht.

Über das Haus Relax wurde ja schon häufig geschrieben. Dennoch auch mein Eindruck: leicht erreichbar, innen aber ziemlich abgewohnt. Hin und wieder fällt auch schon mal der Strom für ein paar Sekunden aus.

Im Haus angekommen stellten sich die 5 anwesenden Damen vor. Ich blieb aber bei Elena, die ich mir zuvor schon ausgesucht hatte. Elena ist Rumänin, nach eigener Angabe 23 Jahre alt, spricht kein deutsch aber ein bischen englisch, so dass eine Unterhaltung auf einfachstem Niveau möglich ist. Die Bilder sind real, das Gesicht ist hübsch. Figur schlank (dünn). Nach eigener Aussage ist Elena neu im Gewerbe.

79460 also nur 9 Euro mehr für die Stunde als für die 1/2: unschlagbar günstig, da ZK und FO dabei sein sollten. In ein Zimmer im 1. Stock geführt und die Gelegenheit zum Duschen (allein) bekommen. Dann als Elena kam, erstmal ZKs im Stehen und von Ihr die Bitte den BH zu öffnen. Dann den Bettüberwurf entfernt. Kein neues Laken. Vermute daher, dass darauf auch schon einige Vorgänger waren (zumal nach Beendigung der Stunde der Überwurf wieder draufkam. Nun gut für den Preis kann man keinen Zimmerluxus erwarten.

Auf der Matratze ging es mit ZKs weiter. Dann Wechsel ins Französische zunächst ich bei Ihr. "Sehr leicht erregbar". Schon mit der ersten Annäherung der Zunge unmittelbar mit Stöhnen begonnen. Naja an der schauspielerischen Leistung kann noch gearbeitet werden. Positionswechsel: Französisch bei mir. Statt FO unmittelbar gummiert. Bemüht und eher biedere Leistung. Als großes SDL-Talent wird Elena wohl nicht durchgehen. Als Klein-Heiner einigermaßen stand, aufgesessen und nach kurzer Zeit zum Abschuss gekommen. Grundgereinigt. Weil ja noch keine 60 Minuten vorbei waren, eine Massage für Zwischendurch angeboten. Immerhin geschätzte 5 Minuten durchgehalten. Etwas Kuscheln mit ZK und bemühter Handjob. Die große Erregung kam nicht mehr auf.

Nach geschätzter Stunde (Uhr leider nicht dabei) und abschließender Dusche aufgebrochen. Am Ende erzählte mir Elena noch, dass sie sich Ihren hübschen Busen gerne mit Silikon aufpolstern will. Da denke ich mir, es wäre für sie besser an ihren SDL-Fähigkeiten zu arbeiten, falls Sie den Job noch länger machen will.

Fazit:
    Sex-Leistung: 3
    Preis-Leistungsverhältnis: 1-2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (17.08.2015)
Lädt...
X