Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Neu! Sonya - Club Pearls: Sie ist ein Model und sieht gut aus...

    ...frei nach Kraftwerk: Das Model.
    Für die Bestätigung muss ich noch sorgen...

    Das letzte Mal habe ich Sonya noch verpasst!
    Diesmal könnte es klappen, Termin ist fix!
    Die Anreise ist weit, da können noch so manche Unwägbarkeiten auftreten, aber ich werde mein Bestes geben...
    Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auf Sonya!
    Bericht folgt...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    #2
    Das war ein Satz mit x, ...

    ...leider lief es total aus dem Ruder, ich wusste sie ist eine Anfängerin und damit nahm ich in Kauf, dass derartiges passieren könnte...
    Aber der Reihe nach...

    Punktlandung trotz lange Anfahrt, just in time drückte ich die Türklingel vom Club Pearls mit wahnsinnigem Druck auf dem Kessel, nein nicht in den Eiern sondern auf der Blase, die Empfangsdame führte mich zur Toilette...
    Draußen auf dem Gang Aufmarschgeräusche, massig High Heels sind unterwegs, mal wieder so ein Wichtigtuer der die gesamte Mannschaft antreten lässt, Fleischbeschauung für umme, kann ich nicht verstehen, so viele Hoffnungen werden geweckt und wieder enttäuscht, nicht mein Ding, meist habe ich meine Auserwählte vorher auserkoren (oder eher selten bei mir: maximal eine Hand voll zur Auswahl, die mich von den Fotos/persönlichen Daten/Serviceangaben überhaupt interessieren).
    Nach Druckabbau werde ich ins kleine Begrüßungszimmer geschleust, hindurch durch die wartende Menge, die reinste Dessousmodenschau, sage freundlich Hallo, die ein oder andere erwidert, teilweise Blicke die sagen: den hätte ich auch gern! Und ich erwische mich dabei: die und die und die...
    Dann schweife ich ab, träume vom Lottogewinn und anschließend hier einen ganzen Tag verbringen...

    Geweckt wurde ich aus meinem Tagtraum, Sonya betrat das Begrüßungszimmer, positiver Ersteindruck, sie sieht aus wie in diesen 4 Fotos, 150€ wechseln den Besitzer, ich betonte 1h mit französisch ohne, sie brachte die Scheine in Sicherheit, ich nutzte die Zeit und checkte auf dem Touchscreen des Begrüßungszimmers ihre Sedcard mit den Bewertungen und Kommentare, 3 Kommentare (einer war nicht so zufrieden, 2 voller Euphorie), Sonya kam mit Empfangsdame zurück und diese führte uns zum reservierten Zimmer, ist eins der neueren Zimmer außerhalb des Haupthauses, erster Aufhänger ihr war kalt durch den kurzen Gang an der frischen Luft und durch die Temperatur im Zimmer!
    Na ich werde mein Bestes tun um ihr einzuheizen...

    Entkleidete mich und duschte, zurück auf dem Bett entwickelte sich ein Smalltalk durchaus in guter Atmosphäre auf Englisch, Thema war unter anderem ihre Haare, deutlich kürzer (knapp unterhalb der Schulter) und dünner, Folgen einer fehlgeschlagener Haarfärbung, meinte dann nur: ich mag die Natur, sie wiederum macht sich einen Spaß, ihre Titten wären aus Silikon! Ich perplex, das kann nicht sein, auf der Sedcard die Angabe Naturbrust: ja, sie grinst schelmisch...
    Kurzer Einschub, sie gestand mir, dass sie Silikontitten durchaus mag, ich hoffe für sie, dass sie nicht diesen Job nachgeht, um sich eines Tages solche Teile leisten zu können.
    Ich wiederhole mich gerne, mein Ideal ist die Natur und die Natur hat es gut mit ihr gemeint...

    Da war alles noch in Ordnung, aber wir haben uns verplappert, ich drängte mal anzufangen...

    Fummel- und Oralmodus in Kombination, sie äußerte vorher noch alles bitte „soft“, kein Problem, fantastischer Körper, Titten hängen, aber schöne Form und für mich das Highlight, die Nippel, nicht sonderlich lang, aber fett, fingern und lecken erlaubt, später in der Reiter beugte sie sich vor und die Nippel glitten über meinen Oberkörper...herrlich!
    Die unspektakuläre Nacktschnecke fingern (nur äußerlich, eindringen verboten) und schlecken ohne Komplikationen...
    Dann Rollentausch und das Drama nahm seinen Lauf, Französisch bei mir stand an, die Erkundung ihres sehenswerten Körpers hat mich geil gemacht, was bei mir zufolge hat, dass ich feucht werde...
    Leider irritierte der Fluss meines Schmiermittels sie total, mit Papiertuch wegtupfen, kurze Pause, wieder tupfen, wieder kurze Denkpause bei ihr und anschließend greift sie zum Kondom, ich interveniere: ich habe doch blasen ohne geordert!
    Aber sie beachtet mich nicht und macht einfach weiter im Programm...

    Meine Geilheit war verflogen, daraus folgt eine Fummelorgie beim aufziehen, blasen kann sie, aber mit Gummi fehlt mir das Feeling, ist wie mit einer Betäubungsspritze...
    Geschützter Fickmodus, weiter im Drama, immer wieder Pausen, weil sie wieder und wieder die Position des Kondoms kontrolliert...
    Letztendlich habe ich es in der Doggyposition geschafft abzuspritzen, Spaß hat es nicht gemacht, nicht mal auszucken durfte ich, könnte ja was auslaufen...

    Insgeheim erwartete ich von ihr ein Entgegenkommen, ein Alternativangebot für das verwehrte FO, aber es kam nichts...
    Also wollte ich am Ende die 20€ für FO zurück, sie spielte die beleidigte Leberwurst, ich fragte nochmals, ob sie überhaupt FO praktiziert? Sie meinte ja, aber sie hätte eine Verletzung im Mund und würde deshalb im Moment darauf verzichten...
    Gut, muss ich so akzeptieren, habe da einen anderen Verdacht, kann diesen aber nicht Beweisen und Spekulationen sind nicht mein Ding...
    Nur seltsam dass sie dies nicht bereits im Begrüßungszimmer erwähnt hatte...

    Letztendlich bekam ich die 20€ zurück! Leider mit viel Brimborium inklusive kleiner Besprechung mit einer Hausdame, hätte ihr das gerne erspart!

    Verrückterweise wäre ich bereit ihr in 2-3 Jahren eine zweite Chance zu geben, aber nur wenn sie bis dahin ohne wenn und aber FO praktiziert.
    Andererseits bezweifle ich stark, dass sie mich wiedersehen will...

    Statt den anstehenden Urlaub zu versüßen, schwirren mir nun lauter negative Gedanken durch den Kopf, muss die Birne wieder frei bekommen, Ablenkung, etwas bewehrtes wie z.B. Denisa (noch bis Sonntag in der Villa Venzia in Saarlouis) oder Laura im gleichen Haus (ebenfalls bis Sonntag anwesend, noch nicht kennengelernt, aber auf der Villa-HP-Weltrangliste steht sie auf Platz 2, die Kommentare sind voller Lobeshymnen ihrer Französisch-spezial-Darbietungen wegen) oder xy...könnte da Abhilfe leisten...
    Allerdings leidet die Urlaubskasse...

    Was vom dem Kraftwerk-Song: Das Model im Zusammenhang mit Sonya bleibt ist nur diese Textzeile:
    Sie sieht gut aus und Schönheit wird bezahlt.

    Aber positiv Denken: wenigstens besitze ich für 3 Monate wieder den VIP-Status...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (02.08.2015)
    Lädt...
    X