Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Elena bei Casa Ragazza

    War Gestern Abend in der nähe von Hambach und dachte schau mal rein
    ins Casa Ragazza wer da oder frei ist, es war so ca 19 Uhr als ich dort ankam.

    Die Hausdame begrüßte mich freundlich und sagte mir das nur Elena frei ist,
    ich wartete dann vorne rechts in dem kleinen Raum und da kam sie rein, wau
    sie sah noch besser aus als auf den Bildern.

    Also entschied ich mich eine halbe Stunde für 80€ zu buchen, Dusche und ein Getränk
    wurde mir angeboten, Handtücher waren vor ort.

    Elena hat super lange Beine, einen tollen schlanken Körper, mit kleinen Naturbrüsten,
    die kommen auf den Bildern Größer rüber wie sie sind.

    Dann ging es auf die Spielwiese, ich wollte die ZK testen, das erste Minus von Ihrer Zunge war nichts
    zu merken, auserdem viel mir beim Küssen auf das sie wohl raucht ist für einen Nichtrauer nicht so angenehm.

    Dann lies ich mich Französich verwöhnen, das war aller erste Sahne,kein Zahneinsatz zu spüren und Zeit
    gleich massierte sie mir den Beutel, danach leckte sie die Eier, ich dacht das geht nicht lange gut und
    bremste sie etwst.

    Dann leckte und Fingerte ich sie und sie fing an zu stöhnen, nun sollte sie mich reiten, ups was ist das
    sie war durch das lecken und Fingern von mir schon sehr nass, jetzt kam noch Flutschi auf mein bestes Stück und in Ihre Muschi auch.

    Sie ritt ganz ordentlich, aber wegen dem vielen Flutschi fehlte die Reibung, also als nächstes in die Doggi
    geiler Hintern, sie hielt gut da gegen, dann in die Missio und uns beiden lief ganz schön der schweiß,
    drehte sie dann noch mal in die Doggy wo ich dann kam und sie wohl auch ich lies ihn noch eine Weile drin,
    danach reinigte sie mich und wir kuschelten noch kurz.

    Wiederholung, könnte ich mir vorstellen, wenn die Nummer ohne Flutschi abgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Real2014 (20.07.2015), sidewinder (20.07.2015)

    #2
    Hallo LM-WW-69.

    Die Bilder von Elena, wenn auch noch nur zwei, hatten mich auch angesprochen.

    Im Lusthaus Forum gibt es einige Berichte über Damen, welche im Casa Ragazza Hambach und im Hostessen House in Augsburg anzutreffen sind.

    Evtl. bin ich nicht so versiert im suchen – über Sie habe ich dort nichts gefunden.

    Dass Sie evtl. raucht ist für mich kein Problem, keine ZK und Flutschi schon.

    Daher danke für Deinen Beitrag.




    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar

    Lädt...
    X