Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weronika, Apartmentclub in Hof. So lala.

    Hallo Mitstecher,
    ich war in der Verlegenheit mal wieder ein wenig Druck loswerden zu müssen. Da momentan alle meine Favoritinnen in ihrer östlichen Heimat weilen war ich auf der Suche.
    Hof im Westerwald war für mich immer in letzter Zeit ein gutes Jagdrevier für derlei Dinge. Im Wohnwagenpark ging es zu wie im Taubenschlag und nur schwarze schauten zur Tür raus. Lea oder Laura waren besetzt, also weiter zum Apartmentclub. Hier hab ich immer was gefunden, ist zwar in der Regel nix für Optikficker, aber für die gezahlten Dublonen immer anständigen Service bekommen. Geklingelt und Weronika öffnete die Tür. Schnell wurden noch die 3 anderen anwesenden Damen im Empfangsraum vorgestell. Da Weronika eigentlich ganz süß aussieht und auch (dem jungen Alter geschuldet) einen ansehnlichen Körper hat war die Entscheidung gefallen. Leider ging es jetzt immer weiter bergab. Es wurde kurz die explizite Preisliste aufgerufen, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber so bin ich es halt in dem Laden nicht gewohnt da hier eigentlich je nach Sympathie viel, ja sehr viel inklusive ist. 20/50 FM+GVM / 30/80 FO+GVM und noch irgendwas mit 100€ für 40min und nur hier ist Küssen dabei. Ich war schon was irritiert weil so hab ich das dort noch nicht erlebt, außerdem konnte sie plötzlich auf mein Bestreben mal ein bisschen Smaltalk zu machen kein deutsch mehr. Es war mir schon etwas zu professionell und da ich immer dort 50€ investiere so auch heute. Man merkte Ihr an das Ihr das nicht genehm war. Kurz gewaschen und ab aufs Bett. Sie legte sofort los mit Conti drüber und anblasen. Ich hasse sowas, weil ich weiß das es von ihr aus schnell gehen soll. Nach 2 min Sie: "Komm..Ficken". Da wars schon aus bei mir und ich fragte nochmal kurz ob ich denn nicht nochmal lecken dürfte. Wurde bejaht und nach 7-8 mal mit der Zuge über die, in der Tat recht wohlschmeckende Mumu, mit viel künstlichem Gestöhne von Ihr, "Komm .. Ficken..Schatzi" . In der Missio eingelocht und schnell zu Ende gebracht.(wieder viel künstliches Gestöhne). Kein Auszucken lassen, der Schwengel wurde durch die DL unverzüglich ausgestöpselt und auf dem Bauch abgelegt. Ich hasse so eine verdammt Hektik. Säuberung durch sie. Angezogen und ohne Küsschen oder Drücken usw. in die Welt entlassen. Duschen hätte ich noch dürfen. Ich bin immer noch ganz perplex. Sowas hab ich in dem Laden noch nicht erlebt. Ich weiß, das man mitunter bei der Optik Abzüge dort machen muss servicetechnisch war das immer eine sichere Bank, egal bei wem.
    Ich bezweifele stark das man bei Weronika bei höherem Hurenlohn mit einer exorbitanten Steigerung des Servicelevels rechnen kann. Ich war bedient, hatte für 50€ einen schnellen Fick, nicht mehr. Wäre ich das erste Mal dort aufgeschlagen, mich hätte der Laden nicht wiedergesehen. Aber ich weiß das es dort auch anders geht. Ich freu mich eigentlich schon auf Justynka oder Amalia und Natalia, bis die wieder dort werkeln, mmmmhhh. Da gibts auch mal ungezwungenes Kuscheln oder auch mal ein Küsschen usw.

    Ich geh jetzt noch ein zwei Bier trinken und wünsche euch bei der Gelegenheit einen guten Stich.
    Zuletzt geändert von Höhlenbär; 19.07.2015, 17:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (19.07.2015), egglo85 (19.07.2015)

    #2
    Hallo Höhlenbär,

    danke für den Bericht....alles drin.

    Eine kleine Kritik muss ich aber äußern.
    Wenn du beim Schreiben auch mal einen Absatz machst, erleichtert es das Lesen ungemein.

    Auch eine eingebundene Anzeige ist bei der Suche sehr hilfreich.


    Beste Grüße
    egglo

    Kommentar

    Lädt...
    X